FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Dieser Artikel behandelt Altar der Bogenschützen-Königin. Meintest du Bogenschützen-Königin?

Altar der Bogenschützen-Königin
"Helden können feindliche Dörfer angreifen oder dein Dorf beschützen. Helden können verletzt werden, sind aber unsterblich. Heile sie, indem du sie schlafen lässt oder indem du die Schaltfläche "Heilen" benutzt. Helden werden das Dorf nicht verteidigen, während sie schlafen."

Einleitung

  • Auf dem Altar der Bogenschützen-Königin haust die Königin. Sie schläft dort und verteidigt von dort aus auch das Dorf.
  • Man benötigt 40.000 Dunkles Elixir und einen freien Bauarbeiter, um den Altar mit der Königin zu bauen.
  • Der Altar hat 250 Trefferpunkte.

Icon-Beschriftung

Info
- Hier werden Statusinfos sowie der Level der Bogenschützen-Königin angegeben, aber auch andere Infos wie über die ab Level 5 freigeschaltete Helden-Fähigkeit.
Verbessern
- Hier kann man wie bei normalen Truppen auch den Level der Bogenschützen-Königin aufwerten. Die Bogenschützen-Königin kann (wie der Barbarenkönig) bis auf Level 45 verbessert werden. Die Kosten für Verbesserungen steigern sich mit jeder Verbesserung. Drückt man auf den Button, sieht man was man mit der Verbesserung erreicht.
Beenden
- Mit diesem Button kann man eine Verbesserung für Juwelen beenden. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung verfügbar.
1h Schub
- Mit dem Schub-Button kann man die Regenerationszeit der Bogenschützen-Königin mit Juwelen erhöhen. Wenn man dies tut, wird der Altar von einem grünen Strudel umgeben.
Heilen
- Mit diesem Knopf kann man die Bogenschützen-Königin mit Gem heilen und sie sofort einsatzbereit machen.
Bewachen
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann man die Bogenschützen-Königin schlafen lassen. Sie verteidigt dann nicht das Dorf. Der sichtbare angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status der Bogenschützen-Königin an (Bewachen).
Schlafen
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann die Bogenschützen-Königin das Dorf bewachen, nachdem sie sich durch das Betätigen des "Bewachen"-Knopfes im "Schlaf"-Modus befand. Sie verteidigt hierbei das Dorf. Der sichtbare angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status der Bogenschützen-Königin an (Schlafen).

Sonstige Informationen

  • Wenn die Bogenschützen-Königin in einem vorherigen Kampf verletzt wurde, regeneriert sie sich auf dem Altar wieder. Jedoch wird der Angreifer nicht sehen, wie sie sich regeneriert.
  • Auf dem Altar befinden sich Pfeile und eine Zielscheibe.
  • Wenn die Bogenschützen-Königin verbessert wird, erscheint ein Glutkessel und ein Amboss auf dem Altar.
  • Man kann in einem Angriff (egal, ob man farmt oder sich im Clankrieg befindet) 100% (also 3 Sterne) erreichen, wenn die gegnerische Bogenschützen-Königin noch lebt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr Altar zerstört wurde. Die Bogenschützen-Königin selbst hat keine prozentuelle Gewichtung zum Erreichen von 3 Sternen. Selbiges gilt auch für den Barbarenkönig und dem Großen Wächter.
    Altar-Zerstörung
    (Vermerk: Bild zeigt den gegnerischen lebenden Barbarenkönig, es handelt sich aber um das selbe Prinzip.)

Verfügbarkeit

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Verfügbare Anzahl 0 0 0 0 0 0 0 0 1 1 1

Gebäude