FANDOM

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Altar des Barbarenkönigs.png
"Helden können feindliche Dörfer angreifen oder dein Dorf beschützen. Helden können verletzt werden, sind aber unsterblich. Heile sie, indem du sie schlafen lässt oder indem du die Schaltfläche "Heilen" benutzt. Helden werden das Dorf nicht verteidigen, während sie schlafen."

Einleitung

  • Auf dem Altar des Barbarenkönigs haust der König. Auf dem Platz schläft er und von dort aus verteidigt er das Dorf.
  • Man benötigt 10.000 Dunkles Elixir.png und einen freien Bauarbeiter, um den Altar zu bauen.
  • Der Altar hat 250 Trefferpunkte.
  • Die Größe des Altars ist 3x3.

Icon-Beschriftung

Info.png
- Hier werden Statusinfos sowie das Level des Barbarenkönigs angegeben, aber auch andere Infos, wie die über Level 5 freigeschaltete "herbeigerufene-Truppen"-Info.
Verbessern.png
- Hier kann man wie bei normalen Truppen auch der Level des Barbarenkönigs aufwerten. Der Barbarenkönig kann, wie die Bogenschützen-Königin, bis auf Level 45 verbessert werden. Die Kosten für Verbesserungen steigern sich mit jeder Verbesserung. Drückt man auf den Knopf, sieht man, was man mit der Verbesserung erreicht.
Beenden.png
- Mit diesem Knopf kann man eine Verbesserung für Juwelen beenden. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung verfügbar.
1h Schub.png
- Mit dem Schub-Knopf kann man die Regenerationszeit des Barbarenkönigs mit Juwelen erhöhen. Wenn man dies tut, wird der Altar von einem grünen Strudel umgeben.
Heilen.png
- Mit diesem Knopf kann man den Barbarenkönig mit Gem.png heilen und ihn sofort einsatzereit machen.
Bewachen.png
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann man den Barbarenkönig schlafen lassen. Er verteidigt dann nicht das Dorf. Der sichtbare angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status des Barbarenkönigs an (Bewachen).
Schlafen.png
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann der Barbarenkönig das Dorf bewachen, nachdem er sich durch das Betätigen des "Bewachen"-Knopfes im "Schlaf"-Modus befand. Er verteidigt hierbei das Dorf. Der sichtbare angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status des Barbarenkönigs an (Schlafen).

Sonstige Informationen

  • Wenn der König in einem Vorherigen Kampf verletzt geworden ist, regeneriert er sich auf dem Altar wieder. Jedoch wird der Angreifer nicht sehen, wie er sich regeneriert.
  • Auf dem Altar befinden sich Knochen und ein Schwert.
  • Wenn der Barbarenkönig beim Verbessern ist erscheint ein Glutkessel und ein Amboss auf dem Altar.
  • Man kann in einem Angriff (egal, ob man farmt oder sich im Clankrieg befindet) 100% (also 3 Sterne) erreichen, wenn der gegnerische Barbarenkönig noch lebt. Wichtig ist dabei nur, dass sein Altar zerstört wurde. Der Barbarenkönig selbst hat keine prozentuelle Gewichtung zum Erreichen von 3 Sternen. Selbiges gilt auch für die Bogenschützen-Königin und dem Großen Wächter.
    Altar-Zerstörung.png

Verfügbarkeit

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Verfügbar Altäre des Barbarenkönigs 0 0 0 0 0 0 1 1 1 1 1

Gebäude

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki