FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Archers only (Rathaus: 6-10, Trophäen: 800-3500)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
88.74.153.38
6-10
800-3500
Pokaljagd & Farming
Einleitung:Diese Taktik ermöglicht es, mit Hilfe weniger und billiger Truppen relativ simpel angewandt ein hohes Pokallevel zu erreichen. Dörfer, die besonders gut für diese Strategie geeignet sind, haben viele Gebäude leicht erreichbar, ungeschützt und/oder außerhalb der Mauern stehen.
Truppen-Zusammensetzung:
BogenschützenAlle3-7
Giftzauber0-11
Blitzzauber3-54-6
Ausführung:
  1. Locke die Clanburgtruppen heraus, falls es dir möglich ist bzw. diese stören würden und beseitige sie nach Möglichkeit mit dem Giftzauber.
  1. Zerstöre Minenwerfer, die die Gebäude außerhalb der Mauern abdecken mit jeweils 2 Blitzzaubern (Beachte, dass 2 Blitzzauber Level 4 maximal Minenwerfer auf Level 6 zerstören können), falls es nicht als notwendig erscheint (alle) Blitzzauber einzusetzen behalte die restlichen/den restlichen um ggf. die Heldenplattformen, Bauhütten oder angeschlagene Gebäude am Ende zu zerstören um die 50% zu erreichen.
  1. Ziehe die Bogenschützen von oben oder unten um die gegnerische Base bzw. Teste mit ein paar vor um zu verhindern, dass viele durch Fallen vernichtet werden, du solltest an Stellen, wo mehr Gebäude stehen, oder wo du leicht innere Gebäude zerstören kannst mehr Bogenschützen setzen. Manchmal kann es Sinn machen, vor dem eigentlichen Angriff jeweils einen Bogenschützen an Gebäude zu setzen, die sie zerstören können, ohne angegriffen zu werden, um einige Bogenschützen für schwerer erreichbare Gebäude zu sparen.
  1. Benutze deinen Held/deine Helden, um dir am Ende die 50% zu sichern falls die Bogenschützen dies nicht geschafft haben sollten. Besonders geeignet hierfür ist die Bogenschützenkönigin.
Schlussfolgerung:Achte darauf, nur Dörfer anzugreifen, die einigermaßen viele Pokale geben, da du nur 1/3 bzw. 2/3 (wenn auch das Rathaus außerhalb steht) der Pokale erhalten wirst. Außerdem sollten möglichst viele Gebäude außerhalb stehen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki