Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Balloonion (Pokaljagd)

< Angriffsstrategien

541Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Balloonion (Pokaljagd) (Rathaus: 8-10, Trophäen: 2000-3500+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
BlueAiimZ
8-10
2000-3500+
Pokaljagd
Einleitung:Hier wird die Pokaljagd mit Ballons und Lakaien beschrieben.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Lakaien30+2
Ballons24+5
Giftzauber11
Wutzauber25
Heilungszauber14
Ausführung:
  1. Die Gegnersuche läuft wie folgt (am Beispiel für Rathaus 8): Als Gegner sollte man sich ein Dorf aussuchen, das möglichst viele Verteidigungsgebäude im Ausbau hat. Am besten, der Gegner hat 1 Luftabwehr im Ausbau, oder auch Magiertürme. Bei Rathaus 8, sollte beachtet werden, dass die Luftabwehr nicht auf Level 6 ist, da diese zu viel Schaden macht. Bei Rathaus 9 sollte sie nicht auf Level 7 sein.
  1. Die Truppen sollten, wenn möglich, mit zwei Fingern von der bestmöglichen Seite in einer Gerade gezogen werden. Die Ballons übernehmen hierbei die Aufgabe der Zerstörung der Verteidigungen. Die Lakaien sollten kurz danach gesetzt werden, aber nicht zu früh, damit diese nicht von einer luftabwehr fokussiert werden.
  1. Die Wutzauber sollten möglichst in der Nähe einer Luftabwehr platziert werden, damit die Ballons weniger Schaden nehmen.
  1. Falls Truppen aus der Clanburg kommen, nutzt man an dieser Stelle den Giftzauber.
  1. Im besten Fall sind jetzt alle Verteidigungen weg und 100% erreicht.

Manche Variationen dieser Strategie verwenden mehr Ballons, bis zu 36 Ballons mit wenigen Lakaien, da hauptsächlich auf den Ballons die Aufgabe ruht, die Verteidigungen des Dorfes zu zerstören.
HINWEIS: Der Unterschied zu Balloonion (Farming), besteht darin, mit dieser Strategie ALLE Zauber zu verwenden und 100% zu holen. Ressourcen sind dabei nebensächlich.
Schlussfolgerung:Diese Strategie hat sich bewährt. Du möchtest mit Balloonion anders angreifen? Da gibt es noch folgende Alternativen:
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki