FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Erläuterung:
fast identisch mit Angriffsstrategien/GoWiPe_(für_RH_8)

CincoPeGoWi (Rh 8) (Rathaus: 8, Trophäen: 1800+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Elli1839
8
1800+
Pokaljagd,Clankrieg
Einleitung:Diese Angriffstaktik ist für Clankriege oder Pokijagd gedacht und man kann mit dieser 2-3 Sterne holen. Die Base, die man angreift, sollte viele große Abteile haben, um 3 Sterne zu erzielen.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Golems11+
P.E.K.K.A.s32+
Magier10-205+
Mauerbrecher64+
Bogenschützen1-105+
Giftzauber11+
Wutzauber14+
Heilungszauber24+
Ausführung:
  1. Als Erstes sollte man die Clanburg locken mit ein paar Bogenschützen oder einem Schweinereiter und diese mit einem Giftzauber zerstören. Falls Truppen mit mehr Leben in der Clanburg sind, diese einfach an eine Stelle, die von keiner Verteidigungsanlage bewacht wird, locken und mit ein paar Bogenschützen und Magiern zerstören.
  1. Setze den Golem an eine beliebige Stelle und setze ein paar Magier und 3-5 Mauerbrecher.
  1. Setze, nachdem die Magier ein paar Außengebäude zerstört haben, einen P.E.K.K.A., um zu schauen, ob dieser rein läuft. Falls das der Fall ist, sind die anderen 2 P.E.K.K.A.s zu setzen. Nach den P.E.K.K.A.s noch ein paar Mgaier nachsetzten und 1-2 für Ecken oder anderen Außengebäuden behalten.
  1. Die Clanburg setzen, am Besten mit Schweinereitern, die man hinter den Abwehren setzt, welche von den anderen Truppen abgelenkt wurden, damit diese die Abwehr zerstören. Falls ein P.E.K.K.A. in der Clanburg ist, sollte man ihn mit den anderen schicken oder etwas später nachschicken.
  1. Den Wutzauber bei oder in der Nähe von Tesla oder Gebäuden mit viel Leben (Rathaus, Lager) setzen. Den Heilzauber am Besten dort setzen, wo die P.E.K.K.A.s sich lange aufhalten werden (Rathaus, Mauern, Lager).
Schlussfolgerung:Die Taktik ist perfekt für Basen mit großen Abteilen und kann 3 Sterne einbringen. Da man bei Rathaus 8 noch keine Bogenschützen-Königin hat, habe ich mich dazu entschieden, nur einen Golem mitzunehmen, da sonst bei dieser Art des GoWiPe der Schaden fehlen würde.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: