FANDOM

Dragoninvasion (Rathaus: 9, Trophäen: Alle)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
84.133.210.73
9
Alle
Clankrieg
Einleitung:Die Strategie ist für den Ck und garantiert fast sicher 3 Sterne bei Gegnern bis Rh 8.
Truppen-Zusammensetzung:
Schweinereiter0-83
Drachen9-122
Erdbebenzauber22
Blitzzauber44
Ausführung:
  1. Fordert für die Clanburg entweder Ballons oder Schweinereiter und einen Erdbebenzauber ab Level 2 an, die Schweine aber nur, wenn sich eine Luftabwehr des Gegners weit genug außen befindet.
  1. Setzt jeweils 2 Blitz- und einen Erdbebenzauber auf die 2 innersten Luftabwehrgebäude bzw. beachtet die Stellung des Luftfegers.
  1. Greift mit den Schweinereitern gegebenenfalls die äußere Luftabwehr an. Wenn sich alle zu nah innen befinden, greift von der nächsten Seite zur verbliebenen Luftabwehr an, aber so, dass eure Drachen nicht gegen den Luftfeger anfliegen müssen.
  1. Setzt die Drachen in einer Reihe, damit sie das Dorf wie eine Welle überrollen und dahinter die Clantruppen, sodass die Ballons nicht von der Luftabwehr getroffen werden.
  1. Die Helden können je nach Bedarf an außen stehenden Gebäuden gesetzt werden, um Zeit zu sparen. Die Clanburg des Gegners wird im Normalfall einfach überrollt.
Schlussfolgerung:Mit dieser Taktik sind eigentlich immer 3 Sterne bei Rathäusern bis Level 8 sicher.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki