FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Drannion (Rathaus: 7-9, Trophäen: 1800-2650)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
GoLaLoon
7-9
1800-2650
Pokaljagd & Clankrieg
Einleitung:Eine gute Taktik, um die niedrige KI der Drachen, welche oftmals nicht das Rathaus zerstören, auszugleichen und damit 2 Sterne zu holen. Das klappt besonders bei den Rathäusern 7-8 gut, bei Rathaus 6 sind auch oftmals 3 Sterne möglich.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 180

Schweinereiter0-21
Lakaien20-301
Drachen7-81
Giftzauber0-11
Erdbebenzauber0-11
Frostzauber0-11
Wutzauber0-33
Blitzzauber0-33

König und Königin hilfreich, aber nicht unbedingt benötigt. Als Zauber kann man entweder Erdbeben und 2 Blite (+Wutzauber wenn genügend Platz vorhanden),3 Blitze oder Wutzauber benutzen. Als Rathaus 9 kann man auch einen Frostzauber benutzen. Als dunkler Zauber (wennn noch Platz) eignet sich der Giftzauber gut.
Ausführung:
  1. Eventuell Clanburg locken und mithilfe des Giftzaubers und wenigen Lakaien ausschalten. Wenn gewollt, kann man eine Luftabwehr mit einem Erdbeben und 2 Blitzen oder mit 3 Blitzen zerstören.
  1. Alle Drachen setzen (ein kleines bisschen verteilt.) Diese sollten die Außengebäude zerstören und manche Drachen sollten nach innen fliegen.
  1. Diese sollten mit Wut/Heil/Frost/Eilzauber(n)unterstützt werden. Für die Lakaien sollte noch ein Wut oder Frostzauber übriggelassen werden.
  1. Wenn die Drachen das Rathaus zerstören, ist alles super. Mit den Lakaien und dem König/der Königin können tote Gebäude zerstört werden, um an 50% zu gelangen. Oftmals zerstören die Drachen das Rathaus aber nicht, sondern holen nur viele Prozente und einen Stern. Und jetzt zeigt sich der Sinn der Taktik...
  1. Da die Drachen den Grossteil zerstört haben und alle Luftbomben ausgelöst haben, haben die Lakaien freie Bahn für das Rathaus. Damit sie das Rathaus zerstören, sollten sie mit dem aufgehobenen Wut oder Frostzauber (wichtig: Kein Heilzauber da Lakaien mit einem Schuss der Luftabwehr getötet werden unterstützt werden, da sie relativ schnell sonst von Verteidigung gekillt werden.
  1. Mit dem König/der Königin und der Clanburgtruppen könnnen nun ein paar Extraprozente oder der 3. Stern geholt werden
  1. Sich über den Sieg freuen!
Schlussfolgerung:Ich würde mich über Feedback in den Kommentaren sehr freuen!
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: