FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

GoCrack (Rathaus: 8-10, Trophäen: 2000-5000)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
94.100.66.239
8-10
2000-5000
Clankrieg & Pokaljagd
Einleitung:Diese Taktik ist für Leute, die nicht so gut mit den komplizierteren Taktiken angreifen können. Mit dieser Taktik erreichen sogar Dummies 2-3 Sterne!
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200+

Golems4-51
P.E.K.K.A.s0-13
Magier15-255
Mauerbrecher45
Bogenschützen2-55
Giftzauber21-4
Erdbebenzauber41-4
Eilzauber11-4
Wutzauber0-15
Ausführung:
  1. Eine verkachelte Base aussuchen (keine, wo die Truppen außen rum gehen).
  1. Alle Erdbebenzauber gleichzeitig auf 2 Mauerreihen einsetzen, sodass die Truppen das Rathaus erreichen können, wenn die äußerste Mauerreihe zerstört wird. Die Bogenschützen an "tote Gebäude" setzen.
  1. Alle Golems in die Nähe der durch die Erdbebenzauber zerstörten Mauern setzen.
  1. Mauerbrecher in 2er-Gruppen hinter den Golems setzen, sodass die erste Mauerreihe zerstört wird (so können die Truppen in die Base eindringen, ohne eine Mauer zerstören zu müssen).
  1. Magier leicht verteilt setzen, sodass die Verteidigung auf die Golems zielt (noch nicht alle Magier einsetzen).
  1. Sobald alle Außengebäude zerstört wurden die restlichen Magier, die Helden und den P.E.K.K.A. einsetzen, sodass sie in die Mitte der Base gehen.
  1. Auf die gegnerischen Clantruppen - falls nötig - die Giftzauber und auf die eigenen Truppen den Eilzauber und/oder den Wutzauber setzen.

Hinweis: Detaillierte Ausführungen der Taktik findest du hierunter:
Schlussfolgerung:Wenn der Angriff erfolgreich war, sollte man mindestens 2 Sterne erreichen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki