FANDOM

GoWiPe (für RH 8) (Rathaus: 8, Trophäen: 2000+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Leve14x
8
2000+
Pokaljagd & Clankrieg
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200 + 25 (Clanburg)

Golems21+
Schweinereiter12
P.E.K.K.A.s32+
Magier165
Mauerbrecher104+
Bogenschützen14+
Sprungzauber1 (falls Rh 9)1+
Wutzauber34+
Ausführung:
  1. Sollte man diese Taktik im Clankrieg einsetzen, lockt man mit dem Schweinereiter die Clanburg-Truppen raus.
  1. Diese lockt man mit einem Bogenschützen an den Rand, um dann die Clanburg-Truppen mit 3-4 Magiern zu zerstören. Sollte die Truppe ein Drache sein, sollte man mehr Magier nehmen - etwa 6.
  1. Sobald die Clan-Truppen zerstört sind, beginnt der Angriff.
  1. Man setzt die beiden Golems. Jedoch nicht auf eine Stelle, sondern etwas verteilt, sodass sie möglichst viele Geschütze auf sich lenken.
  1. Hinter den Golems kommt eine Reihe von Magier, die die Außengebäude zerstören sollen.
  1. Dann setzt man einige der Mauerbrecher zwischen die Golems, sodass Flächenschaden vermieden wird. Die Mauerbrecher sollen die ersten paar Mauern durchbrechen. Sollte dies nicht funktioniert haben, setzt man die übrigen Mauerbrecher.
  1. Sobald alle Außengebäude und die erste Reihe von Mauern zerstört sind, setzt man die P.E.K.K.A.s und den Barbarenkönig.
  1. Diese sollten nun in Richtung Mitte der Base laufen, um dort das Rathaus zu zerstören. Sobald diese hinter der ersten Mauer sind, setzt man den ersten Wutzauber, der auch einige Magier erfassen sollte.
  1. Die P.E.K.K.A.s machen nun den Großteil der Arbeit jetzt von selber, aber sobald die P.E.K.K.A.s und der Barbarenkönig in der Mitte sind, setzt man den zweiten Wutzauber.
  1. Sollten einem dann noch Prozente fehlen, nutzt man den dritten Wutzauber.
Schlussfolgerung:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass GoWiPe, richtig angewandt, die perfekte 2-Sterne-Taktik ist. Man erreicht zwar selten 3 Sterne, aber diese Taktik verspricht einen guten und sicheren 2-Sterne-Angriff im Clankrieg auch gegen Rh 9er. Falls man ein Rh 9er ist, kann man noch zusätzlich einen Sprungzauber mitnehmen.
Videos
Clash of Clans Rathaus 8 GoWiPe gegen RH8 9 1006:37

Clash of Clans Rathaus 8 GoWiPe gegen RH8 9 10

Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: