FANDOM

GoWiVaLoon (Rathaus: 8-9, Trophäen: 2000+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Kiruscha
8-9
2000+
Clankrieg
Einleitung:Diese Taktik ist vor allem für den Clankrieg geeignet und man erreicht mit dieser Taktik, falls man richtig angreift, sehr leicht 3 Sterne.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200+

Golems12
Walküren92
Schweinereiter14
Magier65
Ballons13 (mit Clanburg 18)5
Mauerbrecher25
Giftzauber12
Erdbebenzauber41
Heilungszauber1-25
Ausführung:
  1. Man sucht sich eine Base bei der alle Luftabwehren in der Mitte stehen und man muss die Erdbebenzauber auch so setzen können, dass die Truppen bis in die Mitte kommen.
  1. Als Erstes setzt man die 4 Erdbebenzauber, sodass die Walküren und der Golem später in die Mitte laufen können, anschließend lockt man die Clanburg mit dem Schweinereiter und man setzt den Giftzauber auf die Clanburg und man wartet ab bis alle Truppen tot sind oder die Wirkung des Giftzaubers nachlässt.
  1. Zuerst wird der Golem gesetzt, falls der Weg in die Mitte durch die Erdbebenzauber noch nicht freigemacht wurde, setzt man die Mauerbrecher.
  1. Danach setzt man die Magier (1-2 lässt man übrig) in einer Linie hinter den Golem.
  1. Wenn der Weg für die Walküren frei ist und die Magier die Außengebäude zerstört haben, setzt man die Walküren und falls vorhanden die Königin.
  1. Nun setzt man den ersten Heilzauber auf die Walküren, die die Luftabwehren zerstören sollten, falls diese nur noch die Hälfte ihrer Leben (ungefähr) haben.
  1. Wenn alle Luftabwehren zerstört sind, setzt man 6 Ballons auf jeder Seite, diese zerstören die restlichen Verteidigungsgebäude, falls nötig und vorhanden setzt man den letzten Heilzauber.
  1. Wenn nun alle Verteidigungsgebäude zerstört sind, setzt man den König und die Magier.
  1. Nun schaut man dem König, den Magiern und den überlebenden Walküren und Ballons zu, wie sie alles zerstören.
Schlussfolgerung:Falls man alles richtig gemacht hat sollte man locker die 3 Sterne schaffen.
Videos
TH8 Earthquake GoVaLo - Clash of Clans War Attack Strategy04:15

TH8 Earthquake GoVaLo - Clash of Clans War Attack Strategy

Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: