FANDOM

GoWiWi (RH 11) (Rathaus: 11, Trophäen: 2000+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Alex12357
11
2000+
Pokaljagd & Clankrieg
Einleitung:Dies ist eine Strategie für Rathaus-Level 11, bei der man auch 2/3 Sterne gegen andere Rh 11er holt. Man benötigt viel Dunkles Elixir. Die Strategie eignet sich für den Clankrieg oder für Pokaljäger.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 240 + 30 (Clanburg)

Hexen10+2+
Golems3+ + 1 (CB)3+
Magier7+5+
Mauerbrecher0-45+
Giftzauber1+2+
Erdbebenzauber0-41+
Frostzauber1-23+
Sprungzauber2-32+
Wutzauber1-34+
Heilungszauber0-15+

Barbarenkönig 25+

Bogenschützenkönigin 25+

Großer Wächter 1+ (erhöht die Hitpoint der Skelette)
Ausführung:
  1. Golems an der Seite der Base setzen, an der sich die Adlerartillerie befindet, eventuell mit Mauerbrecher äußere Mauern zerstören.
  1. Sollten die Golems nicht weiterkommen, Sprungzauber setzen damit sie in die Base kommen. Falls es sich um eine Base mit vielen inneren Mauern handelt, sollte man 4 Erdbebenzauber benutzen.
  1. Erscheinen Clanburgtruppen, den Giftzauber setzen um sie zu zerstören.
  1. Sind die Golems ein Stück in der Base vorgedrungen, so sollten die Magier mit den Helden gesetzt werden, um ggf. die Clanburgtruppen zu zerstören.
  1. Wird die Adlerartillerie zu stark, dann benutze einen Frostzauber.
  1. Nun die Hexen setzen und unbedingt den großen Wächter in der Nähe. Er muss die Hitpoint der Skelette erhöhen, so dass die Base von Skeletten überrannt wird.
  1. Sind die Golems kurz vor der Artillerie, Wutzauber setzten um sie so schnell wie möglich zu zerstören. Nicht vergessen: Den/Die Sprungzauber so setzen, dass die Truppen in die Mitte laufen.
  1. Wenn die Mitte erreicht wird, ebenfalls Wutzauber setzen, um die Infernotürme, X-Bögen und das Rathaus zu vernichten.
  1. Nehmen die Golems zu viel Schaden von einen "Single"-Inferno oder werden die Hexen von einem "Multi"-Inferno in Mitleidenschaft gezogen, dann benutze bitte einen Frostzauber.
  1. Falls die Golems schon getötet wurden, kein Infernoturm mehr steht, die Hexen noch Gebäude platt machen und beschossen werden: Heilungszauber auf sie setzen.
Schlussfolgerung:Diese Strategie gibt es in vielen Abwandlungen. Wenn man sie beherrscht, kann man bei fast jeden Rathaus 11er mindestens 2 Sterne holen.
Falls dir die Erklärung zu ungenau ist, so schau dir einfach das nachfolgende Video an!
Videos
Clash of Clans Town Hall 11 THREE STAR ATTACKS! ♦ CoC ♦08:12

Clash of Clans Town Hall 11 THREE STAR ATTACKS! ♦ CoC ♦

Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki