FANDOM

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

GoWi (für Rh 10) (Rathaus: 10, Trophäen: 2500-3500)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Lord Gääry
10
2500-3500
Clankrieg & Pokaljagd
Einleitung:2-Sterne-Angriffsstrategie für den Clankrieg.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 240

Golems65
Magier156
Giftzauber11
Sprungzauber43
Wutzauber15
Ausführung:
  1. Der Angriff erfolgt am besten von einer Seite (90 Grad des Spielfeldes). Am besten von der Multitarget-Inferno-Seite (Seite des auf Multiziel-gestellten Infernoturms).
  1. Zuerst die 3 Sprungzauber über die gesamte Seite des Dorfes verteilen, am besten so, dass 2 Mauern übersprungen werden.
  1. Bei jedem Sprungzauber 2 Golems setzen.
  1. Nun über die gesamte Angriffsfront die Magier verteilen. Sobald die Clanburg mit Truppen darin ausgelöst wurde, diese mit dem Giftzauber töten.
  1. Beim mittleren Sprungzauber beide Helden (Minimumlevel 20) und die Clanburg setzen (7 Riesen Minimum-Lvl 6).
  1. Den letzten Sprungzauber setzen, damit die Helden und die Clanburgtruppen zum Hauptgebäude vorstoßen können.
  1. Den Wutzauber dafür verwenden, um das Hauptgebäude zu zerstören.
Schlussfolgerung:Durch den breiten Angriff sollten die 50 % ohne Problem erreicht werden. Helden und Clanburgtruppen sollten das Hauptgebäude mit einigen Magiern zusammen ohne Problem zerstören. Da bei dieser Angriffsstrategie 4 Sprungzauber verwendet werden, sind die Magier meist geschützt durch die Golems, welche auch den gesamten Flächenschaden auf sich ziehen. Diese Angriffsstrategie kann auch ohne Problem gegen max. Abwehrgebäude eingesetzt werden. Wichtig für diese Angriffstaktik ist, dass beide Helden aktiv sind.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki