Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

565Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

HoLo (Rathaus: 9, Trophäen: 1200-2000)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
84.118.19.38
9
1200-2000
Clankrieg
Truppen-Zusammensetzung:
Schweinereiter193
Ballons195
Bogenschützen305
Giftzauber0-11
Eilzauber4+ (Anstelle des/der Wutzauber)1
Wutzauber24
Heilungszauber24
Ausführung:
  1. Zuerst lockt man mit 1-2 Hogs (Schweinereitern) die Clanburgtruppen aus der Clanburg heraus.
  1. Dann setzt man ca. 2 Bogenschützen in eine der Ecken und tötet dort mit Bogenschützen die Clanburgtruppen. Dies kann man auch mit einem Giftzauber erledigen.
  1. Als nächstes setzt man alle Ballons in einer geraden Reihe an einer Seite der Mauer entlang. Man sollte darauf achten, dass man möglichst nicht gegen die Richtung des Luftfegers angreift.
  1. Direkt danach setzt man die Hogs dorthin, wo man vorher die Ballons hingesetzt hat.
  1. Sobald die Ballons bzw. Hogs angeschlagen sind, sollte man einen Heiltrank so auf diese setzen, dass sie so lange wie möglich im Heilring bleiben. Die anderen Tränke sollte man nach Bedarf setzen. Die Wutzauber und die Eilzauber sind hauptsächlich für die Ballons vorgesehen.
  1. Dann setzt man noch die Helden und restlichen Bogenschützen, um aufzuräumen bzw. noch die 50% oder das Rathaus zu holen.

Bei einer alternativen Vorgehensweise werden Schritt 3 und 4 vertauscht mit dem Ziel, zuerst die Luftabwehranlagen mit den Schweinereitern auszuschalten, bevor die Ballons sich um den Rest der Basis kümmern.
Statt der Bogenschützen kann man auch Magier mitnehmen, die aber den gleichen Sinn erfüllen.
Schlussfolgerung:Diese Strategie ist eigentlich für die Pokaljagd gedacht und kann aber auch im Clankrieg eingesetzt werden.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki