FANDOM

HoLoMi (Rathaus: 7-10, Trophäen: 1400+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
DMMZocker
7-10
1400+
Pokaljagd & Clankrieg
Einleitung:Diese Truppenkombination ist zwar relativ teuer, aber wenn man Pokale will...
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Schweinereiter112+
Lakaien20-25Egal
Drachen2-3Egal
Ballons15-205+
Giftzauber1-2Egal
Eilzauber1-4Egal
Wutzauber2-3Egal
Heilungszauber1-2Egal
Blitzzauber0-1Egal
Ausführung:
  1. Setze einen Schweinereiter (Hog) so, dass die Clanburg rausgelockt wird.
  1. Benutze nun einen Blitzzauber oder Minions/Lakaien um die Truppen zu töten.
  1. Setze nun ein paar Ballons und ein paar Hogs, die möglichst auf die erste Luftabwehr gehen.
  1. Setze die Drachen in einem Zug.
  1. Wähle einen Wutzauber aus und setze ihn auf die Drachen und/oder auf die Ballons und Hogs.
  1. Wenn alle Verteidigungen am Rand weg sind, setze ein paar Minions, damit diese auch noch den Drachen helfen die Kasernen/Minen/Sammler/etc. zu zerstören.
  1. Sobald die Drachen ein wenig Schaden einstecken setze einen Heilzauber auf die Drachen.
  1. Setze die Restlichen Hogs und Ballons und verbinde diese mit einem Wutzauber.
  1. Falls du merkst, dass deine Truppen Hilfe gebrauchen könnten, setzt du (falls vorhanden) die Helden.

Es ist auch möglich, statt der Lakaien Magier zu benutzen.
Schlussfolgerung:Diese Taktik frisst zwar ein wenig Elexier und Dunkles Elexier, aber wem die Ressourcen egal sind und wer eine Pokaljagdstrategie benötigt, kann diese abgewandelte Ballonion-Strategie benutzen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: