FANDOM

HoLoWiWi (Rathaus: 9-10, Trophäen: 1600-2400)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Scorch Dragon
9-10
1600-2400
Clankrieg
Einleitung:Dies ist eine Strategie, die hauptsächlich dafür gedacht ist, Rh-9-Anti-Schweinereiter-Dörfer in Clankriegen zu zerstören. Ideale Ziele sind Rh-9-Anti-Schweinereiterdörfer mit 2 oder mehr Luftabwehr im Kern. Außerhalb von Clankriegen ist die Strategie nicht wirklich empfehlenswert.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 220

Hexen22
Schweinereiter18+5
Magier3+5+
Ballons18+6
Bogenschützen4+5+
Wutzauber0-15
Heilungszauber3-45+
Ausführung:
  1. Zerstöre mit den Ballons soviel vom Anti-Schweinereiter-Ring, wie möglich. Hierbei kann ein Heilzauber verwendet werden, mehr ist allerdings nicht empfehlenswert. Achte dabei darauf, dass du möglichst nicht gegen die Richtung des Luftfegers angreifst.
  1. Sollte die Clanburg zu diesem Zeitpunkt nicht vollständig herausgelockt sein, setze ein paar Schweinereiter, um die herauszulocken.
  1. Setze deine Bogenschützen in eine Ecke und Hexen & Magier dahinter. Clanburg (bevorzugt mit Magiern gefüllt) und eigene Helden sind ebenfalls empfehlenswert.
  1. Nachdem die Hexen und Magier die Clanburgtruppen ausschalten, werden sie weiter ins Dorf vordringen und sich um die gegnerischen Helden kümmern. Das ist der Zeitpunkt, die Schweinereiter zu setzen. Da du den Außenring mit Ballons aufgeräumt hast, sollten die Schweinereiter direkt in den Kern gehen.
  1. Setze deine übrigen Zauber, um die Schweinereiter zu unterstützen.
Schlussfolgerung:HoLoWiWi ist eine sehr gute Strategie, um Rathaus-9-Anti-Schweinereiter-Dörfer zu zerstören, für andere Dörfer ist die Taktik jedoch nicht wirklich sinnvoll.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: