FANDOM

HogLoon (Rathaus: 7-8, Trophäen: egal)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
CanePlayz
7-8
egal
Clankrieg
Einleitung:HogLoon ist eine von mir erfundene, nicht immer, aber oft funktionierende 3-Sterne-Taktik. Sie ist hauptsächlich für Rathaus 7, allerdings auch für neue Rathaus-8er geeignet.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Schweinereiter202 für Rathaus 7, 3 für Rathaus 8
Magier54
Ballons164 für Rathaus 7, 5 für Rathaus 8
BogenschützenEin paar, falls du noch keinen Giftzauber mit-/in die Clanburg aufnehmen kannst4
Giftzauber1 für Rathaus 81
Wutzauber24
Heilungszauber14

Zusätzlich Schweinereiter oder Ballons auf maximalem Level in der Clanburg, außerdem noch, wenn möglich, einen Giftzauber in der Clanburg
Ausführung:
  1. Locke, wenn möglich, die Clanburg mit einem oder zwei Schweinereitern und vergifte sie mit einem Giftzauber (falls du zwei Giftzauber hast, warte, bis der erste seine Wirkung verloren hat und setze erst dann den Zweiten). Wenn du noch keinen Giftzauber hast, nehme einige Bogenschützen, um die gegnerischen Clanburgtruppen zu eliminieren.
  1. Setze auf der Seite, auf der mehr Luftabwehrgebäude stehen, die Schweinereiter leicht verteilt und heile sie, falls sie in eine Riesenbombe laufen sollten.
  1. Nun kommen die Ballons von der anderen Seite, auf der sich, wenn du alles richtig gemacht hast, noch eine Luftabwehr befinden sollte. Setze auch die Ballons verteilt und setze links und rechts auf die Ballons einen Wutzauber.
  1. Wenn die Ballons und die Schweinereiter die meiste Verteidigung zerstört haben, setze den Barbarenkönig und die Magier zum Aufräumen hinterher.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki