FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Honion (Rathaus: 8-9, Trophäen: 1.400-2.000)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Legnaib
8-9
1.400-2.000
Pokaljagd & Farming
Einleitung:Eine Taktik, die sehr gut bei Rh 8 oder einem schwachen Rh 9 Dorf funktioniert und zum Farmen von Gold und Elixier (kein Dunkles) sowie zur Pokaljagd geeignet ist.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 220

Schweinereiter30-354+
Bogenschützen60-704+
Giftzauber11+
Wutzauber0-14+
Heilungszauber2-35+
Ausführung:
  1. Zuerst setzt du einen Schweinereiter um mögliche Fallen zu aktivieren und die Clanburgtruppen herauszulocken. Diese zerstörst du entweder mit einem Giftzauber oder mit 5-10 Bogenschützen.
  1. Setze die Schweinereiter in 2 Gruppen zu je 15-17 Schweinereitern von 2 Seiten und lass die Verteidigungen zerstören.
  1. Die ersten beiden Heilzauber sollten am Anfang auf die beiden Gruppen gesetzt werden.
  1. Den dritten Heilzauber oder der Wutzauber können nach Belieben gesetzt werden.
  1. Sind (fast) alle Verteidigungen zerstört, so setze deine Bogenschützen (können natürlich auch Magier oder Barbaren sein) um damit die restlichen Gebäude zu zerstören.
Schlussfolgerung:Eine gute 3-star-Taktik, allerdings fast nur für RH 8 Dörfer als Gegner geeignet, denn die Schweinereiter müssen alle Verteidigungen zerstören, damit man 3 Sterne bekommen kann. Dies ist bei RH 9 oder sogar RH 10 kaum möglich.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki