Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

KoBarch

< Angriffsstrategien

568Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

KoBarch (Rathaus: 7-10, Trophäen: 1200-2300)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
DMMZocker
7-10
1200-2300
Farming
Einleitung:Mit dieser Taktik holst du dir schnell Ressourcen!
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Magier0-74
Mauerbrecher6-84+
Kobolderund 1/54+
Bogenschützenrund 2/54+
Barbarenrund 2/54+
Wutzauber0-4Egal
Heilungszauber0-4Egal
Blitzzauber0-1Egal

Falls du besitzt, kannst du Barbarenkönig oder Bogenschützen-Königin mitnehmen!
Ausführung:
  1. Setze als erstes eine Reihe Barbaren. Wird die Clanburg gelockt, kann diese entweder mit Truppen oder einem Blitzzauber zerstört werden.
  1. Nun setze eine Reihe Bogenschützen dahinter, sodass diese die Barbaren als "Tank" nutzen.
  1. Falls du ins Innere willst um dort an die Ressourcenlager oder ggf. Minen und Sammler zu zerstören, setze nun 2 Mauerbrecher.
  1. Sobald diese gesprengt haben, sollte man neue Barbaren und Bogenschützen setzen um weiter zu zerstören.
  1. Setze nun ein paar Kobolde um ins Innere an die Ressourcen zu kommen. Bei Bedarf können Wut- und auch Heilzauber gesetzt werden, um die Truppen zu unterstützen. Heilzauber können in der Nähe von Türmen mit Flächenschaden Wunder bewirken, Wutzauber beschleunigen die Zerstörung des Dorfes und den Raub der Lager.
  1. Falls die Kobolde an einer Mauer sind, setze wieder 2 Mauerbrecher um diese weiterzubringen.
  1. Setze immer wieder Gruppen von Kobolde und Reihen von Barbaren und Bogenschützen bis du dein Ziel erreicht hast.
  1. Falls du welche besitzt, kannst du die Helden oder eventuelle Magier benutzen, um noch mehr Prozente zu holen oder weiter ins Innere zu kommen!

Optional: Die genaue Aufteilung der obigen drei Farmtruppen kann nach persönlichem Geschmack variiert werden. Auch können Riesen als Schild eine wichtige Aufgabe übernehmen.
Schlussfolgerung:Falls dir Pokale egal sind, ist diese Taktik sinnvoll, um Ressourcen zu bekommen, da die Truppen sehr günstig sind! Sonst nutze Helden und/oder Magier, um doch noch Pokale zu bekommen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki