FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Maggisauce (Rathaus: 7-8, Trophäen: Alle)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Jonas123464
7-8
Alle
Pokaljagd
Einleitung:Es gibt sicher Leute, die sich auf Magier spezialisiert haben, aber denen es an Angriffsstrategien mangelt. Viel Spaß beim Probieren. ;)
Truppen-Zusammensetzung:
Drachen1-21
Heiler11
Magier18-233
Mauerbrecher33
Riesen7-11Egal
Heilungszauber1-23
Blitzzauber0-13
Ausführung:
  1. Basis mit min. 100.000 Elixier suchen, da wie bereits sichtbar die verwendeten Truppen sehr teuer sind.
  1. Als erstes Clanburgtruppen (Bodentruppen, bestenfalls starkgepanzert, sind von Vorteil) oder 2 - 3 Riesen nahe von Mauern absetzen, diese dienen als Ablenkmanöver.
  1. Die Mauerbrecher in der Nähe des Spawnpunktes der Truppen aus Schritt 2 setzen. Zur Unterstützung evtl. einen Heilzauber auf die betroffenen Gebiete werfen. Dann noch ein mal ca. 5 Riesen spawnen.
  1. Wenn möglich, die Clanburgtruppen des Verteidigers mit einem Riesen herauslocken, dann Magier drumherum spawnen. Zur Unterstützung kann ein Blitzzauber verwendet werden.
  1. Die Magier werden im Mittel- und Endteil der Schlacht wichtig: Während die Riesen die Geschütze ausschalten, haben die Magier die Aufgabe, die Ressourcengebäude zu zerstören. Stehen Truppenlager, Bauhütten oder auch andere Gebäude weit abseits, so ist es hilfreich, dort einen oder 2 Magier zu setzen.
  1. Vorsicht vor Tesla: Sollte einer aufploppen, ist es ratsam, ihn schnellstmöglich zu beseitigen.
  1. Wenn die Luftabwehr größtenteils eliminiert wurde, kann man Heiler und den/die Drachen zur weiteren Verstärkung des Angriffspotenzials verwenden.
  1. Es müssen keinesfalls alle Truppen gesetzt werden. Wenn keine Ressourcen mehr zu holen sind, kann es auch von Vorteil sein, einfach aufzugeben, statt doch noch auf 100% zu spielen.
Schlussfolgerung:Diese Angriffstrategie eignet sich hervorragend für Leute, die sich auf Magier als Angreifer spezialisiert haben. Man sollte sich allerdings einen Gegner suchen, dessen Mauern noch nicht allzuhochgelevelt sind, z. B. Pokaljäger.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki