Erzwingt den Code-Editor.

Magier-Schweinereiter-Chaos (Rathaus: 7-8, Trophäen: 1000-1500)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
87.187.217.50
7-8
1000-1500
Clankrieg
Einleitung:Eine Taktik mit Schweinereitern, Magiern und Heilern, die ziemlich zerstörerisch sein kann.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 190

Truppen-TypAnzahlMin-Level
Schweinereiter18-252+
Heiler22+
Magier18-204+
Wutzauber23+
Heilungszauber13+
Ausführung:
  1. Zuerst nur einen Schweinereiter setzen und mit diesem alle Clanburgtruppen rauslocken.
  1. Die Truppen mit einem Magier in die Ecke locken und dann mit dem Barbarenkönig und 2-3 Magiern dahinter besiegen. Gegebenenfalls mit den eigenen Clanburgtruppen die Gegnerischen besiegen. Am besten dazu wäre ein Drache geeignet.
  1. Jetzt die Schweinereiter auf 2 Seiten verteilen und die 2 Heiler gleich hinterher. Die Wutzauber gleich setzen.
  1. Sobald sich die Schweinereiter kreuzen, Heilzauber setzen.
  1. Und jetzt alle Magier verteilt setzen.

Optional: Mit zusätzlichen Bogenschützen kann man auch das ein oder andere Dorf zerstören.
Schlussfolgerung:Eine gute Angriffstaktik, die von den Riesenbomben des Gegners abhängt. Treffen die Schweinereiter zu früh auf die Bomben, dann gibt's nur 1 Stern. Wenn nicht, dann 2-3. Und jetzt viel Spaß damit!
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: