FANDOM

PekArch (Rathaus: 8-9, Trophäen: 1000-2000)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
DarkBarbarian
8-9
1000-2000
Pokaljagd
Einleitung:Die Taktik PekArch (=P.E.K.K.A.s & Archers), ist eine Taktik, die eher für die Pokaljagd geeignet ist. Aufgrund ihrer hohen Kosten ist sie zum Farmen nicht zu empfehlen.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

P.E.K.K.A.s42+
Bogenschützen1005+
Wutzauber25
Heilungszauber15+
Ausführung:
  1. Zuerst werden einige Bogenschützen gesetzt, um die Clanburg zu locken und Außengebäude zu zerstören, damit die P.E.K.K.A.s ins Dorfinnere laufen.
  1. Wenn die Clanburgtruppen mit den Bogenschützen zerstört sind, setzt man die P.E.K.K.A.s; sie sollten eigentlich in die Dorfmitte laufen.
  1. Nun einen Wutzauber setzten, möglichst sollte er einen großen Bereich abdecken, damit die P.E.K.K.A.s lange im Bereich bleiben.
  1. Daraufhin folgt der Heilzauber, auch er sollte gut platziert werden.
  1. Die restlichen Bogenschützen hinter den P.E.K.K.A.s setzten, einige noch behalten.
  1. Sobald die P.E.K.K.A.s nah am Rathaus sind, kommt der nächste Wutzauber.
  1. Nun die zurückbehaltenen Bogenschützen außen an die Gebäude setzen, um zusätzliche Prozente zu holen.
Schlussfolgerung:Eine spannende Pokaltaktik, die häufig erfolgsversprechend ist. Vor zu starken Dörfern sollte man sich in Acht nehmen, diese Taktik ist eher für RH 8 gedacht, vielleicht auch für schlechte RH 9er. Darüber wird es gefährlich.
Videos
NEW ATTACK STRATEGY PekArch ATTACK CLASH OF CLANS04:27

NEW ATTACK STRATEGY PekArch ATTACK CLASH OF CLANS

Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: