FANDOM

Pentaloon für TH9 (Rathaus: 9, Trophäen: 1000+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
The Clash Fighter
9
1000+
Clankrieg & Pokaljagd
Einleitung:Mit ein wenig Übung ist das eine echt mächtige Angriffsmöglichkeit. Ich wende Pentaloon an, wenn die Queen des Gegners <lvl15 ist (vorausgesetzt sie befindet sich nicht am Rand von der Base. Falls doch ist das Level egal, da die Helden sie eliminieren können).
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 220

Lavahund4+1 in der Clanburg1
Schweinereiter25
Ballons165
Giftzauber2 (optional für Clanburgtruppen)1
Eilzauber2 (optional für loons)1
Wutzauber45

Die dunklen Zauber sind deshalb optional, weil entweder braucht man die 2 Gift für die CB des Gegners oder 2 Eil falls die Helden die CB-Truppen eliminieren oder ein Lava in der CB ist.
Ausführung:
  1. Such dir ein passende Base, d.h. idealerweise La nicht auf lvl7, x-bows auf boden, und der Weg zu La sollte nicht durch Verteidigungen in eine andere Richtung gelenkt werden.
  1. Nun die CB mit 2 schweinen locken (ausser man weiss, dass ein Lavahund inder CB ist)
  1. CB eliminieren entweder mit 2 Giftzauber oder mit der Queen/King
  1. Es gibt einige Varianten zum Lavaloon drop. Mein Favorit ist: im Uhrzeigersinn oder Gegenuhrzeigersinn arbeiten. wichtig ist nur, dass die Gegner Queen bei der letzten La ist. Nun setzt man ein Lava und die loon in zweiergruppe hinten dran in Richtung La bzw. Verteidigungen in der Nähe. Mit einem Wutzauber die Loons zu La bringen.
  1. Weiter gehts mit der nächsten La und dem nächsten Lava usw. immer darauf achten, dass die Loons nicht unter Beschuss kommen.
  1. Bei der letzten La angelangt, sollte nun die Queen des Gegners auf den Lava schiessen. sobald dieser explodiert folgt ein Wut auf die Lavawelpen in Nähe Queen und die Queen wird draufgehen.
  1. Optional mit den Eilzaubern die Loons beschleunigen.
  1. Helden setzten (wenn nicht am Anfang gebraucht) und alles aufräumen
Schlussfolgerung:Diese Taktik ist sehr wirkungsvoll im Clankrieg oder für Pokaljäger. Man kann sie aber auch nutzen um schnell viel Gold zu bekommen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen: