FANDOM

Queenwalk+Kingwalk (Rathaus: 9-10, Trophäen: 3200-4000)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Adioz
9-10
3200-4000
Pokaljagd & Farming
Einleitung:Dunkles Elixier und Gold Farmtaktik
Truppen-Zusammensetzung:
Heiler10+3+
Mauerbrecher105+
Kobolde75+
Bogenschützen155+
Giftzauber1-21+
Frostzauber11+
Wutzauber35

Königin Level 15+
Ausführung:
  1. Setzen der Königin am Rand mit 4-5 Healern und damit die Gebäude bis zur Mauer freizuräumen.
  1. Sobald die Königin unter Beschuss steht kommen nun die Mauerbrecher zum Einsatz, um den Weg in die Base freizuräumen.
  1. Die Wutzauber werden auf Königin und Heiler angewendet, sobald die Heiler nichtmehr in der Lage sind den Einkommenden Schaden auf die Königin zu kompensieren.
  1. Zwischenzeitlich kann man den König mit 3-4 Heilern auf der anderen Seite gesetzt werden um Prozente zu ergattern.
  1. Heldenfähigkeiten sind nach eigenem Ermessen zu betätigen
  1. Sollten die Helden sterben oder Prozente fehlen, kann man Magier aus der Clanburg benutzen. Die Heiler der Verstorbenen Helden werden diese dann eine ganze Weile am Leben halten und gut und gern mal 20% holen. Auch die übrigen Bogenschützen sind geeignet um am Rand das ein oder andere Prozent zu holen.
Schlussfolgerung:
Weg zu Titan.PNG
Diese Taktik lohnt sich erst ab 3200 Pokalen (Champion III), und ist nach dem Update eine sehr effektive Farmtechnik, die sehr unbekannt ist. Grundsatz liegt auf dem Siegbonus 200.000 Gold u. Elixier 1.200 Dunkles Elixier. Nebenbei bekommt man dann noch den erbeuteten Loot.
Videos
Championsleague queenwalk von Adioz!03:20

Championsleague queenwalk von Adioz!

Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki