FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

VaWiHe (Rathaus: 8-10, Trophäen: 2000-2800)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
Verwendungszweck:
Idiot123456789
8-10
2000-2800
Pokaljagd & Clankrieg
Einleitung:Eine fortgeschrittene Taktik für die Pokaljagd und Clankriege. Sie ist insbesondere auf Schaden ausgerichtet, da sowohl die Walküre (Allein auf Stufe 1: max. 352 Schaden) als auch der Magier sehr großen Schaden verursachen. Leider ist diese Taktik extrem teuer, aber dementsprechend wirkungsvoll.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200 (- 240)

Walküren102+
Heiler2 (Bei 240 Wohnraum: 4)3+
Magier205+
Bogenschützen12 (Bei 240 Wohnraum: 24)5+
Heilungszauber3- 55+
Ausführung:
  1. Platziert die Bogenschützen an äußere und ungeschützte Gebäude, wie z. B. die Bauhütten an den Ecken.
  1. Setzt die Walküren als Tank an eine Stelle, von wo man die meisten Verteidigungen am Besten erreicht. Die Magier sollte man kurz danach an die Flanken platzieren, um die Walküren an der Front zu unterstützen. Ein paar Magier sollte man aber noch behalten; für den Fall der Fälle. Macht euch keine Sorgen um Mauern, denn die Walküren und die Magier machen schon genug Schaden. ^^
  1. Spätestens jetzt sollten eure Truppen mit den gegnerischen Clantruppen in Verbindung kommen. Da die attackierenden Truppen jetzt schon beschädigt sein sollten, setzt einen Heilzauber, um die Truppen zu stärken und auch, damit sie nicht durch die Clantruppen / Verteidigungen sterben.
  1. Jetzt sollten die angreifenden Truppen langsam in der Mitte angekommen sein, und auf die wichtigen Verteidigungen treffen. Setzt erneut einen Heilzauber, um sie in der sehr stark geschützten Mitte zu heilen.
  1. Sollten die an den Angreifern angrenzende Luftabwehren zerstört sein, setze ein bis zwei Heiler, um die Magier und Walküren am Leben zu halten. Dieser Schritt sollte immer dann wiederholt werden, wenn die Heiler sterben.
  1. Jetzt sollten die mittigen Gebäude schon stark beschädigt sein, während die Angreifer sich nun den weniger mittigen Gebäuden zuwenden. Jetzt soll man nicht siegessicher die Truppen aus den Augen lassen, und sie deshalb bei Bedarf immer wieder heilen, und gegebenenfalls Heiler setzen.
  1. Sollten jetzt 95% der Verteidigungen zerstört sein, kann man jetzt die von Schritt 1 und 2 aufgehobenen paar Magier und Bogenschützen auf die äußeren und von der Hauptangriffswelle weit entfernten Gebäude setzen; so wird der 3. Stern nicht durch einige wenige Gebäude, die eben am falschen Ort lagen, geraubt.
Schlussfolgerung:Diese Taktik ist sehr wirkungsvoll, wenn sie richtig eingesetzt wird. Der größte und am meisten ignorierte Fehler ist hierbei das Unterlassen der Heilung, denn diese Truppen können sehr gut austeilen, aber wenig einstecken... Daher soll man sie NIE aus den Augen lassen.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki