FANDOM

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Aura des Lebens.png
Mehr Infos Icon.png

"Die rätselhaften Artefakte des Wächters strahlen kontinuierlich eine heilende Aura aus, die mit jedem Level stärker wird. Alle verbündeteten Einheiten (ob Angriff oder Verteidigung) erhalten zusätzliche TP. Sie verlieren diesen Schub jedoch, wenn sie sich zu weit weg bewegen!"

Einleitung

  • Die Aura des Lebens ist eine der Fähigkeiten des Großen Wächters. Sie aktiviert sich automatisch, wenn der Wächter gesetzt wird.
  • Die Fähigkeit erhöht die Trefferpunkte aller eigenen Truppen im Wirkungsbereich.
  • Diese Fähigkeit ist von Kampfbeginn bis zum Fall des Wächters aktiv.
  • Mit jedem Level erhöht sich die Fähigkeit der Aura, Trefferpunkte im Radius um einen bestimmten Prozentsatz zu erhöhen.

Offensiv-Strategie

  • Empfehlenswert wäre es, den großen Wächter zu setzen, nachdem "große" Truppen (wie Golems, P.E.K.K.A.s, Helden, etc.) gesetzt wurden, um sie länger überleben zu lassen.
  • Die Truppen sollten nicht zu weit auseinander (nicht von zwei Seiten angreifen) gesetzt werden, damit der Große Wächter all ihre Trefferpunkte erhöhen kann.
  • Der Große Wächter sollte nicht zu spät gesetzt werden, da sonst die eigenen Truppen leichter Schaden nehmen können.
  • Da es eine maximale Trefferpunkt- Erhöhung gibt, lohnt sich die Aura mehr bei vielen kleineren Truppen.

Defensiv-Strategie

  • Die eigenen Helden sollten in die Aura des Wächters gesetzt werden, denn sie profitieren davon! Dadurch können sie länger überleben und gegen den Feind verteidigen.
  • BEs gilt zu beachten, dass auch die eigenen verteidigenden Clanburgtruppen in der Aura mehr Trefferpunkte erlangen.

Verbesserungs-Unterschiede

  • Die Fähigkeit wird mit jeder Verbesserung des Wächters stärker, allerdings ändert sich ihr Aussehen nicht. Weitere Infos sind der Tabelle zu entnehmen!

Sonstige Informationen

  • Die Aura ist als blass- oranger Kreis um den Wächter zu sehen.
  • Mit dem Update vom 21. März 2016 wurde die Reichweite der Aura des Lebens verringert, damit der Großer Wächter anspruchsvoller zu spielen ist.

Ausbaustufen

Level TP-Erhöhung in % Hitpoint.png Max. TP-Erhöhung Hitpoint.png
1
20
70
2
21,1
76
3
22,2
82
4
23,3
88
5
24,4
94
6
25,6
101
7
26,8
108
8
28,1
116
9
29,5
125
10
31
135
11
32,6
146
12
34,3
158
13
36,1
171
14
38
185
15
40
200
16
42
215
17
44
230
18
46
245
19
48
260
20
50
275

Truppen
Gruppe 1 BarbarBogenschützeKobold
Gruppe 2 RieseMauerbrecherBallonMagierEismagier
Gruppe 3 HeilerDracheP.E.K.K.A.DrachenbabyTunnelgräber
LavahundBowler
Helden BarbarenkönigBogenschützen-KöniginGroßer Wächter
Zauber BlitzzauberHeilungszauberWutzauber
SprungzauberFrostzauberKlonzauberWeihnachtszauber
Weihnachtspräsent

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki