Bauarbeiterkaserne 9
"In der Bauarbeiterkaserne werden Truppen für Duelle ausgebildet! Dort kannst du vor Angriffen außerdem schnell deine Truppen austauschen. Verbessere die Bauarbeiterkaserne, um mehr Truppenarten freizuschalten!"

Einleitung:

  • Die Bauarbeiterkaserne trainiert Bauarbeiterbasistruppen. Im Gegensatz zu den anderen Arten von Kasernen, erfordert die Bauarbeiterkaserne keine Art von Ressourcen zum Ausbilden der Truppen.
  • Darüber hinaus sind die Bauarbeiterbasistruppen austauschbar, kurz bevor ein Angriff beginnt.
  • Bauarbeiterbasistruppen haben besondere Fähigkeiten, die in einem Duell verwendet werden können.

Verbesserungsunterschiede

siehe Bauarbeiterkaserne/Designunterschiede

Versionsgeschichte

Datum Art Neu
22. Mai 2017
  • Einführung von Bauarbeiterkaserne Level 1 bis 7
Siehe auch Update Mai 2017 - Bauarbeiterbasis
27. Juni 2017 Update
Siehe auch Meisterhütte Level 6

Sonstige Informationen

  • Die Bauarbeiterkaserne wurde mit dem Update am 22.05.2017 in das Spiel eingefügt.
  • Während der Verbesserung der Bauarbeiterkaserne können keine Truppen ausgebildet werden.
  • Die Bauarbeiterkaserne produziert immer automatisch Truppen, die im Kampf austauschbar sind.
  • Die Truppen waren nicht alle sofort nach Hinzufügen der Bauarbeiterbasis verfügbar. Zunächst konnte die Bauarbeiterkaserne nur bis Level 7 verbessert werden, erst mit dem Update vom 27.06.2017 konnte sie bis Level 8 verbessert werden.

Ausbaustufen

Level Kosten Icon Elixier Bauarbeiterbasis Dauer Trefferpunkte Hitpoint Freigeschaltete
Truppe
Meisterhütten-
Level
EP EP
1
1000
Keine
300
1
0
2
4.000
1 Minute
345
2
7
3
10.000
10 Minuten
397
3
24
4
25.000
30 Minuten
457
3
42
5
100.000
3 Stunden
526
4
103
6
150.000
6 Stunden
605
4
146
7
300.000
8 Stunden
696
5
169
8
500.000
10 Stunden
800
6
189
9
1.000.000
12 Stunden
920
7
207

Gebäude (Bauarbeiterbasis)
Bauarbeiterbasis MeisterhütteUhrenturm
Verteidigung MauerKanoneDoppelkanoneBogenschützenturmVerborgener TeslaKracherZerschmettererWachpostenLuftbombenMultimörserBrutzlerRiesenkanoneMegatesla
Fallen StoßfalleSprungfalleMineMegamine
Ressourcen ElixiersammlerGoldmineElixierlagerGoldlagerJuwelenmine
Armee BauarbeiterkaserneArmeelagerSternlabor
Sonstiges BauarbeiterbootSchiff
Suchst du die Gebäude des Heimatdorfs? Hier findest du noch mehr Artikel.