HeadingKing.png Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit!HeadingGoblin.png

Erläuterung:
Werte und Informationen zu Bauarbeiterkaserne 8-10 bitte nach erscheinen einfügen.

Bauarbeiterkaserne 10.png
"In der Bauarbeiterkaserne werden Truppen für Duelle ausgebildet! Dort kannst du vor Angriffen außerdem schnell deine Truppen austauschen. Verbessere die Bauarbeiterkaserne, um mehr Truppenarten freizuschalten!"

Einleitung:

  • Die Bauarbeiterkaserne trainiert Bauarbeiterbasis-Truppen. Im Gegensatz zu den anderen Arten von Kasernen, erfordert die Bauarbeiterkaserne keine Art von Ressourcen zum Ausbilden der Truppen.
  • Darüber hinaus sind die Bauarbeiterbasis Truppen austauschbar, kurz bevor ein Angriff beginnt.
  • Bauarbeiterbasis Truppen haben besondere Fähigkeiten, die in einem Duell verwendet werden können.

Verbesserungs-Unterschiede

  • Auf Level 1 hat die Bauarbeiterkaserne ein ähnliches Aussehen, wie die Kaserne Level 1. Sie hat ein rotes Dach mit 2 gekreuzten Schwertern und einen steinernen Schornstein, aus dem Rauch aufsteigt. Die Seitenwände bestehen aus Stein, der Boden aus dunkelerem Stein und die Pfosten am EIngang sind aus Holz. Vor dem Schornstein befindet sich ein Ständer mit 2 Schwertern.
  • Auf Level 2 verschwinden die Schwerter und es kommt eine Zielscheibe in der 2 Pfeile stecken hinzu. Im unteren Bereich des Schornsteins befindet sich nun ein Holzbrett. Der Schornstein wird auch höher.
  • Auf Level 3 wird das Holzbrett durch eine Holzklappe ersetzt, die ein Stückchen offen steht, sodass man die Glut sehen kann. Die Zielscheibe befindet sich nun am linken Holzpfosten, dort wo sie vorher war, befindet sich nun ein Boxsack.
  • Auf Level 4 werden die Ecken des Holzdaches eisern, der untere Teil der Holzpfosten wird steinern und der Boxsack wird durch ein Steinbecken, das dem von Kaserne Level 7 ähnlich sieht, ersetzt.
  • Auf Level 5 wird das Steinbecken durch einen Ständer mit 2 Bomben ersetzt.
  • Auf Level 6 verschwindet der Ständer und die Schwerter auf dem Dach werden durch ein Gitter, unter dem sich Lava befindet(Erinnert an Kaserne Level 11) ersetzt.
  • Auf Level 7 werden Lava und Gitter durch eine aus dem Dach ragende Kanone ersetzt.

Level 8-10 sind noch nicht im Spiel enthalten!

  • Auf Level 8 wird die Kanone durch eine mit Eisenschanieren fixierte Klappe aus rotem Holz ersetzt. Neben dem rechten Holzpfosten steht nun ein Stab mit einer Fledermaus darauf.
  • Auf Level 9 wird der Stab mit der Fledermaus durch einen Ständer mit 4 Schwertern ersetzt. Die Klappe auf dem Dach wird durch einen runden, mit Metall umrandeten, etwas höher gelegenen und von einem Skelettkopf gestützten Landeplatz ersetzt. Es kommt auch ein Seil vom Dach zum Boden hinzu. Die Zielscheibe auf der linken Seite verschwindet.
  • Auf Level 10 wird der Landeplatz auf dem Dach durch den Kopf eines Super-P.E.K.K.A.s ersetzt. Das Dach wird mit Metall umrandet und es kommen goldene Punkte an den Ecken hinzu. Das Seil verschwindet und es kommt eine Zielscheibe an der Vorderseite des linken Holzpfostens hinzu. Im Ständer neben der Kaserne befinden sich nun nur noch 3 Schwerter und der Boden wird etwas heller.

Sonstige Informationen

  • Die Bauarbeiterkaserne wurde mit dem Update am 22.05.2017 in das Spiel eingefügt.
  • Während der Verbesserung der Bauarbeiterkaserne können keine Truppen ausgebildet werden.
  • Die Bauarbeiterkaserne produziert immer automatisch Truppen, die im Kampf austauschbar sind.

Ausbaustufen

Level Kosten Icon Elixier Bauarbeiterbasis.png Dauer Trefferpunkte Hitpoint.png Freigeschaltete
Truppe
Meisterhütten-
Level
EP EP.png
1
1000
Keine
300
1
0
2
4.000
1 Minute
345
2
7
3
10.000
10 Minuten
397
3
24
4
25.000
30 Minuten
457
3
42
5
100.000
3 Stunden
526
4
103
6
150.000
6 Stunden
605
4
146
7
300.000
8 Stunden
696
5
169
8
?
?
?
?
?
9
?
?
?
?
?
10
?
?
?
?
?

Gebäude (Bauarbeiterbasis)
Bauarbeiterbasis MeisterhütteUhrenturm
Verteidigung MauerKanoneDoppelkanoneBogenschützenturmVerborgener TeslaKracherZerschmettererWachpostenLuftbombenMultimörserBrutzlerRiesenkanoneMegatesla
Fallen StoßfalleSprungfalleMineMegamine
Ressourcen ElixiersammlerGoldmineElixierlagerGoldlagerJuwelenmine
Armee BauarbeiterkaserneArmeelagerSternlabor
Suchst du die Gebäude des Heimatdorfs? Hier findest du noch mehr Artikel.