Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Bauhütte

528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare64 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Bauhütte.png
"Ohne Bauarbeiter geht hier gar nichts! Du kannst mehr Bauarbeiter einstellen, um mehrere Bauprojekte zu beginnen, oder die Arbeit beschleunigen, indem du grüne Juwelen einsetzt."

Ausbaustufen
Anzahl Kosten Trefferpunkte Rathaus-Level
1
Kostenlos
250 Hitpoint.png
Egal
2
250 Gem.png
250 Hitpoint.png
Egal
3
500 Gem.png
250 Hitpoint.png
Egal
4
1.000 Gem.png
250 Hitpoint.png
Egal
5
2.000 Gem.png
250 Hitpoint.png
Egal

Icon-Beschriftung
Progress Construction.png
- Mit diesem Knopf kann man sehen, was der Bauarbeiter empfiehlt, als nächstes zu verbessern. Wird gerade etwas verbessert, so steht die noch benötigte Zeit daneben.

Tipps
  • Mit der Errungenschaft "Süßer Sieg" verdient man 450 Gem.png und man kann sich damit fast die dritte Bauhütte leisten.
    • Wenn man am Anfang keine Gem.png ausgibt, kann man mit der oben genannten Errungenschaft sofort die dritte Bauhütte kaufen!
  • Bauhütten eignen sich gut zum Platzieren in den Ecken der Karte. Dies hat das Ziel, dass die Gegnerin / der Gegner vergisst, Truppen dorthin zu setzen und die Truppen dadurch zum Ende hin weite Wege zurücklegen müssen. Diese Technik kann so manchen 3-Sterne-Sieg verhindern.
  • Einige SpielerInnen empfehlen, Gem.png nur für Bauhütten auszugeben.
  • Bauhütten sind sofort gebaut und brauchen keinen Bauarbeiter zum Bau.
  • Sind alle Bauarbeiter beschäftigt und man möchte trotzdem etwas verbessern, bekommt man eine Nachricht zum Fertigstellen des nächsten Gebäudes, um einen Bauarbeiter freizumachen. Dabei wird immer der günstigste Fertigungskostenwert angezeigt, soll heißen: Das Gebäude, welches in dem Moment die kürzeste Restbauzeit hat, könnte fertiggestellt werden.
    Bauarbeiter.jpg
  • Haben Bauarbeiter keine Arbeit, so schlafen sie:
    • Ein Bauarbeiter
    • So kannst du Bauarbeiter sehen

Gebäude

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki