FANDOM

Standard

Winter

Andere Bewohner

Unterschiede

  • Die Bauhütte ist eine kleine Hütte für den Bauarbeiter mit einem Fenster und einen Eingang ohne Türe. Dach und Stützbalken an den Seiten bestehen aus Holz, Fußboden und restliche Hütte aus Stein. Auf dem Dach befinden sich eine Säge auf der ein Hammer liegt.
  • Während des Winter-Designs wird das Dach der Bauhütte mit ein wenig Schnee bedeckt.
  • Während der Barbar den Bauarbeiter vertrat, befand sich nicht mehr die Säge, sondern das Schwert des Barbaren auf dem Dach. Zusätzlich lehnten zwei Schwerter an der Wand der Fensterseite an und die linke Seite am Eingang hatte drei Kerben.
  • Sobald der Riese in die Bauhütte einzog, wurde das Schwert wieder weg durch einen Hammer ersetzt. Dieser wurde durch die Säge in das Dach der Hütte geschlagen. Desweiteren waren die Schwerter an der Seite verschwunden und wurden durch acht pinkfarbene Blumen ersetzt. Auf der linken Seite des Eingangs befand sich wieder eine Kerbe und auf der rechten Seite schaute ein Nagel aus der Wand. Auf dem Dach befanden sich auch zwei Nägel, welche wohl das verrutschen der Werkzeuge verhindern sollten.
  • Als die Hexe den Riesen ersetzte, war der Zauberstab samt Widdertotenkopf der Hexe auf dem Dach befestigt. Der Nagel an der rechten Seite war weg und die Blumen wurden durch Steine und Totenköpfe ersetzt. Der Boden der Bauhütte bekam einen lilaschimmerndes Aussehen.
  • Da der Magier danach die Bauhütte übernahm, verschwand der Widderstab der Hexe vom Dach und der Hammer war wieder da. Lila Kristalle, die an das Aussehen des Magierturms erinnerten, waren um die Hütte herum zu sehen. Der Boden war weiterhin im violetten Schimmer gehalten und ein violetter Schimmer legte sich über die Hütte.