FANDOM

Beutekarre

Einleitung

  • Eine Beutekarre erhält man nach einer Verteidigung und sie enthält 20% der gestohlenen Ressourcen der letzten Verteidigung. Sie taucht immer nur nach einem Angriff auf.
    • Sie erscheint nur, wenn Ressourcen geklaut wurde. Wurde aber nichts geklaut, da kein Angriff in dem Sinne stattgefunden hat, erscheint auch keine Beutekarre.
  • Wenn es zu weiteren Angriffen auf das Dorf kommt, wird die enthaltene Beute der Karre mit 20% des höchsten Verlustes aktualisiert. Daher empfiehlt es sich die Beutekarre immer einzusammeln.
  • Die Ressourcen aus der Beutekarre werden in den Ressourcenlagern gesichert.
  • Man kann nur eine Beutekarre haben.

Icon-Beschriftung

Button Beutekarre
- Mit diesen Knopf kann man die Ressourcen der Beutekarre einsammeln und sie abbauen.

Sonstige Informationen

  • Die Beutekarre wurde mit dem Update vom 26. Januar 2016 ins Spiel eingefügt.
  • Zum "Abbauen" der Beutekarre wird kein Bauarbeiter benötigt.
  • Wenn die Lager voll sind, kann die Beutekarre nicht abgebaut werden.
  • Die Beutekarre kann nicht von anderen Spielern erbeutet werden.
  • Die Beutekarre befindet sich nach einer Verteidigung immer an anderen Stellen zum "Abbauen".
  • Im Gegensatz zu den Hindernissen kann man die Beutekarre nicht im Layout-Editor entfernen. Dieses sollte vorher erledigt werden.
  • Die eingesammelte Beutekarre zählt für die Errungenschaft "Hübsch und ordentlich".
  • Seit dem Update vom 21. März 2016 kann man durch das gedrückt Halten des Karren sehen, wie viele Ressourcen man einsammeln würde.

Lesenswerte Blog-Beiträge

Gebäude