FANDOM

Erläuterung:
Winter-Design fehlt

Standard

Standard (Winter)

Weiterentwickelt

Verbesserungsunterschiede

  • Der Bogenschützenturm hat große visuelle Änderungen auf den Level 6, 11 & 15.
    • Wenn man den Bogenschützenturm baut, besitzt er ein hölzernes Gitter und eine flache Holzplattform; eine Leiter führt vom Boden bis zur Plattform.
    • Auf Level 2 erhält er Pfähle aus Holz in den Ecken der Plattform. Zudem wird das Holz dicker.
    • Auf Level 3 erhält er Füße aus Stein und ein Geländer auf der Plattform.
    • Auf Level 4 hat der Bogenschützenturm größere Füße aus Stein und kleine grüne Flaggen werden unter der Plattform aufgehängt.
    • Auf Level 5 erhält der Bogenschützenturm einen Steinsockel, der die Stützen verbindet.
    • Auf Level 6 wird die Leiter abgerissen und eine Innentreppe wird eingebaut. Die Holzplattform erhält Steinzinnen und die grüne Flagge wird vergrößert.
    • Auf Level 7 werden die steinerneren Zinnen rund um die Plattform verstärkt und der Steinsockel ist um das Innere völlig verdunkelt.
    • Auf Level 8 erhält der Bogenschützenturm Metallstreben an der Unterseite jedes Beins.
    • Auf Level 9 werden die Fahnen wieder gekürzt, um den Innenraum freizugeben und das Metall an den Beinen verwandelt sich zu Spikes.
    • Auf Level 10 werden die Flaggen wieder größer und der Bogenschützenturm erhält goldene Platten.
    • Auf Level 11 verändert sich das Aussehen fast komplett. Er wirkt jetzt dunkler, denn das Holz ist jetzt dunkles Eisen und die Zinnen erhalten dunkle Eisenschilder.
    • Auf Level 12 erhält der Bogenschützenturm goldene Schutzschilde. An den Füßen findet man jetzt silberne Spikes.
    • Auf Level 13 bekommt der Bogenschützenturm oben schwarzes Holz und erhält rote Schutzschilde. Die Spikes sind jetzt orange.
    • Auf Level 14 werden die oberen Ecken weiß und an den Schutzschilden sind nun ebenfalls Spikes.
    • Auf Level 15 wird der Turm massiver und die Spikes etwas kleiner.
    • Auf Level 16 wird der Turm unten schwarz und bekommt blaue Querstreifen an den Seiten.
  • Das Aussehen der Bogenschützen auf den Türmen:
    • Wenn man den Bogenschützenturm baut, sind nur zwei Bogenschützen auf der Plattform. Diese haben das Aussehen eines Level 1- (oder 2) Bogenschützen (rosa Haar) und schießen normale Pfeile.
    • Auf Level 4 schießen sie brennende Pfeile, bis der Bogenschützenturm auf Level 7 ist.
    • Auf Level 5 ändert sich das Aussehen der Bogenschützen. Sie nehmen das Aussehen eines Level 3- (oder 4) Bogenschützen (lila Haar) an.
    • Auf Level 7 kommt ein dritter Bogenschütze hinzu. Sie beginnen nun lila Pfeile zu schießen (bis Level 11).
    • Auf Level 8 werden die Bogenschützen das Aussehen eines Level-5-Bogenschützen (rosa Haar, grüne Kapuze) annehmen.
    • Auf Level 10 beginnen die Pfeile der Bogenschützen beim Aufprall zu explodieren.
    • Auf Level 11 ändern sie ihr Aussehen und sehen aus wie Bogenschützen auf Level 6 (dunkles lilafarbenes Haar, Tiara, Pfeile mit violetter Fiederung.).
    • Auf Level 12 werden die Bogenschützen wieder Feuerpfeile schießen.
    • Auf Level 13 werden die Bogenschützen rosarote (wie magische Streifen) Pfeile schießen. Außerdem ändern sie ihr Aussehen und sehen aus wie Bogenschützen auf Level 7 (Umhang und Bogen werden dunkler, Edelstein vorne auf der Tiara)
    • Auf Level 16 werden die Bogenschützen zu Level-8-Bogenschützen.