FANDOM

Erläuterung:
Winterbilder aktualisieren

Standard

Winter

Verbesserungsunterschiede

  • Zu Beginn ist die Clanburg nur eine Ruine, es ist derselbe Sprite wie der, den sie besitzt, wenn sie im Kampf zerstört wurde.
  • Auf Level 1 ist sie eine kleine, flache Steinhütte mit Eisentüren, auf dem Dach liegt Gold, wenn man in ihr noch Ressourcen hat. Ans Dach wurde das Wappen des jeweiligen Clans angebracht.
  • Die Clanburg auf Level 2 bekommt eine Plattform auf dem Dach und Fenster über jeder Tür.
  • An den Ecken der Plattform von Level 3 werden Schilde angebracht und sie bekommt unten eiserne Stützfüße, die mit Holzbalken an der Plattform befestigt sind.
  • Die Clanburg besitzt ab Level 4 eine Leiter, welche auf's Dach führt und Goldverzierungen an Schild, Tür und zwischen den Fenstern. Außerdem wurden die Stützbalken entfernt.
  • Die Schildverzierung von Level 5 ist nun schwarz, außerdem wird die Clanburg quaderförmiger und die Türen wieder schwärzer, der Boden der Plattform ist nun eisern.
  • Auf Level 6 wird der komplette Stein dunkelgrau, die Verzierungen an Schild und Tür wieder golden, außerdem sind an den Zinnen Goldstacheln angebracht.
  • Auf Level 7 werden die Steine außen zu schwarz-goldenen Spitzen, die Tore werden golden und goldene Schlösser kommen an die Clanburg.
  • Auf Level 8 wird das Dach blau, die Clanburg bekommt einen goldenen Rand oben und wird insgesamt dunkler.