FANDOM

Willkommen im ClashCon-Portal
HeadingKing
Das ClashCon-Portal ist deine Anlaufstelle für alles rund um die ClashCon!
Seiten zur ClashCon
HeadingWizard
Update-Neuigkeiten

Videos-ClashCon

Bilder-Blog-Bild

SocialMediaRasen
Verfolge uns auf Facebook oder Twitter! Dort werden wir aktiv posten, was im Livestream passiert und was es im nächsten Update zu sehen gibt!
Livestream
HeadingKing
Alternativen
ClashConYoutube ClashConWebseite ClashConTwitch
[ Youtube] [ Offizielle Seite] [ Twitch]
Blog-Beiträge
HeadingPEKKA
  • Werner der Champ

    In einem kleinen Team zu arbeiten bedeutet leider manchmal, dass wir auf Dinge verzichten müssen, die wir gerne tun würden. Leider ist das dieses Jahr bei ClashCon der Fall.

    Große Events wie die ClashCon sind eine gute Möglichkeit, unseren Spielern etwas zurückzugeben. Allerdings sind die Vorteile solcher Veranstaltungen auf die Spieler begrenzt, die sie auch besuchen können. Daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, euch so zu danken, da…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Barbar (talk) 10:56, 30. Jul. 2016 (UTC)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DerDunkleYoshi

    Die neue Verteidigung

    24. Oktober 2015 von DerDunkleYoshi

    Auf der ClashCon vom 24.10.2015 wurde die Prophezeiung vieler Spieler wahr: Rh 11 wird kommen. Und mit ihr viele Neuerungen. Eine dieser Neuerungen ist die neue Verteidigung, die man mit dieser Rathausstufe freischaltet. Viele von euch werden das Bildmaterial schon gründlich durchsucht haben. Hier in diesem kleinen Blog gehe ich nochmal darauf ein und erläutere folgendes Video im Detail:

    Unter anderem sieht man in diesem Video eine kollossale Ver…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Dragon Rainbow

    In diesem Blog-Beitrag findet ihr alle Videos von der ClashCon, die Supercell hochgeladen hat. Ihr könnt euch hier die Teile des Livestreams ansehen, die ihr noch einmal sehen wollt oder verpasst habt. Viel Spaß!

    Ganzen Beitrag lesen >