Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Donnernder Schrecken

529Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Spülbecken <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Prächtiger Palast

Strategien Bearbeiten

Version 1 Bearbeiten

Truppen: 30 Ballons (oder mehr) & 1-2 Wutzauber und/oder 1 Heilungszauber.
Ablauf: Als erstes setzt man einen Ballon am unterem Bereich des Dorfes. Wenn die Tesla auftauchen, werden 10-13 weitere Ballons, in einen Wutzauber, gesetzt. Danach setzt man oben wieder 14 Ballons und setzt, nach Bedarf, einen Wut oder Heilungszauber.
Erforderliches Rathaus-Level: 7.

Version 2 Bearbeiten

Truppen: 74 Bogenschützen, 3 Mauerbrecher, 6 Drachen, den Barbaren-König (eventuell auch 5 Riesen in der Clanburg) & 2 Wutzauber.
Ablauf: Mit den Mauerbrechern unten die Mauer aufsprengen. Danach den König (oder die Riesen) setzen. Dann einen Wutzauber und die Bogenschützen hinterher, um die Tesla UND die Luftabwehr zu zerstören. Wenn diese zerstört ist 2 Drachen von unten schicken. Die restlichen Drachen oben an die Magiertürme setzen.
Erforderliches Rathaus-Level: 7.

Version 3 Bearbeiten

Truppen: 85 Lakaien, 4 Riesen & 2 Wutzauber.
Ablauf: Einen Wutzauber zwischen den Tesla und den Luftabwehren platzieren. Direkt danach alle Lakaien setzen. Wenn die Lakaein in etwa den Minenwerfer erreicht haben, den 2. Wutzauber in der Mitte zwischen den Magiertürmen setzen. Dann noch jeweils 2 Riesen an einen Magierturm um diesen abzulenken.
Erforderliches Rathaus-Level: 7.

Version 4 (bezieht sich auf die neue Version des Dorfes) Bearbeiten

Truppen: 10-14 Riesen, 60 Bogenschützen (ggf. 8 Magier), 1-2 Mauerbrecher (je nach Level), 3 Barbaren, Rest Lakaien & 1 Wutzauber
Ablauf: 1 Barbar südöstlich auf Höhe der Luftabwehr setzen. Anschließend je 5 Riesen an die beiden Tesla zum "tanken" und dahinter je 15 Bogenschützen. Sobald die Tesla zerstört sind 1-2 Mauerbrecher dort platzieren, wo die Tesla zuvor standen. Danach je 2 Riesen an die Magiertürme im Nordwesten und dahinter die restlichen Bogenschützen verteilen. Zuvor 1 Barbar zwischen die beiden Magiertürme setzen, um die Riesenbombe zu entschärfen. Sobald die Magiertürme beseitigt wurden, je 2 Lakaien an die Kanonen im Norden und die im Südwesten. Im Anschluss einen Wutzauber auf Höhe des Minenwerfers und dort, wo zuvor die Magiertürme standen, die Lakaien setzen.
Erforderliches Rathaus-Level:7.

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Sieben Level 6-Tesla bilden die Hauptverteidigung des Dorfes und sollten nicht beim Planen des Angriffs vergessen werden.
  • Ganz am Anfang lauert eine Riesenbombe,pass auf!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki