FANDOM

Verbesserungsunterschiede

  • Die Doppelkanone verändert ihr Aussehen bei Level 4 erheblich. Der Unterschied zwischen den anderen Leveln ist gering.
  • Auf Level 1 ist die Doppelkanone sehr klein und auf einer bewachsenen Holzplatte. Sie wird mit Seilen zusammengehalten und hat zwei kleine Holzbretter zu Schutz.
  • Auf Level 2 verändert sich die Holzplatte ein wenig. Die ganze Doppelkanine wird größer und wird nun von einem Seil mehr zusammengehalten. Die Holzbretter an den Seiten werden größer.
  • Auf Level 3 wird die Doppelkanone nochmals größer und hat an den Seiten anstatt den Holzbrettern nun eine Metallplatte. Die Holzplatte, auf der die Doppelkanone sich befindet, verändert sich und ist weniger gewachsen. Das Seil, das auf Level zwei hinzugekommen ist, fällt nun wieder weg.
  • Auf Level 4 wird sie größer, die Metallplatte fällt weg, die Seile werden durch einen braunen Metallring ersetzt und die Platte am Boden ist nun glatter, unbewachsen und hat bläuliche Ecken mit einem goldenen Bolzen.
  • Auf Level 5 wird sie größer, der ehemalige Metallring wird durch zwei größere ersetzt und in der Mitte der Randbalken der Holzplatte ist nun ein Metallplatte.
  • Auf Level 6 wird sie nochmals größer und der vordere Metallring wird nun golden. Die Doppelkanone ist jetzt vorne kupferfarben. Die Holzplattenecken sind nun auch kupferfarben.
  • Auf Level 7 wird der andere Metallring auch golden, die mittigen Metallplatten der Holzplatte, auf der die Doppelkanone sich befindet, werden auch golden.