FANDOM

Dunkle Kaserne 7
"Die Dunkle Kaserne öffnet Kreaturen, die aus Dunklem Elixier geboren wurden, Tür und Tor. Verbessere die Kaserne, um mehr Truppen mit einzigartigen Kampffertigkeiten freizuschalten."

Einleitung

  • Die Truppenproduktion der Kasernen kann beschleunigt werden. Der Schub hält für eine Stunde an und kostet 30 Gem, bei besonderen Aktionen nur 1 Gem. Die Produktion wird dabei um das 4-Fache erhöht.
  • Um Truppen in der Dunklen Kaserne auszubilden, benötigt man Dunkles Elixir, anstelle von Elixier.
  • Die Truppen können entweder über ein überarbeitetes Truppentab oder die Dunkle Kaserne ausgebildet werden.
  • Nach der Verbesserung einer Dunklen Kaserne ist die Trainingszeit der jeweiligen Truppe verkürzt.

Verbesserungsunterschiede

siehe Dunkle Kaserne/Designunterschiede

Sonstige Informationen

  • Seit dem Update vom 5.12.2013 wird die Truppenkapazität in der Info und in dem Upgrade Bereich angezeigt.
  • Seit dem Update vom 10. Dezember 2015 werden DunkleTruppen in der Reihenfolge produziert, in der man sie auswählt. Außerdem werden sie wieder zum vollen Preis zurück erstattet.
    DunkleTruppen Produktion
  • Im Winter Update des Jahres 2014, wurde einige Stufen mit dem Aussehen der Level 2 Kaserne vermischt, dies wurde erst wieder durch das optionale Update im Januar behoben, da dort die alten Grafiken wiederhergestellt wurden.
  • Während einer Verbesserung der Dunklen Kaserne zählt die Dunkle Kaserne die verbessert wird als nicht existierend und die Ausbildungszeit der Dunklen Truppen ist, als hätte man nur eine Dunkle Kaserne.
  • Sollten sich während einer Verbesserung Truppen in Ausbildung finden, werden diese nach Beendigung der Bauarbeiten fortgesetzt.
  • In der Dunklen Kaserne wurden bis zum 11.10.2016 zehn Truppenplätze angeboten, wovon man aber nur sechs verschiedene Truppen ausbilden (siehe oben) konnte. Die restlichen vier Ausbildungsplätze waren frei und für kommende Updates gedacht. Sie wurden mit einem "Bald verfügbar..."-Schriftzug versehen.
    Verfügbar
    .
    • Diese Felder gibt es seit dem Update vom 12.10.2016 nicht mehr, da es seitdem die Schnellausbildenfunktion gibt.
  • Eine Übersicht über die ausgebildeten Truppen sieht man in der Armee-Übersicht.

Lesenswerte Blog-Beiträge

Ausbaustufen

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Verfügbare Anzahl 0 0 0 0 0 0 1 2 2 2 2
Level Kosten Elixier Dauer Trefferpunkte Hitpoint Freigeschaltete
Truppe
Rathaus-
Level
Trainingskapazität EP EP
1
750.000
3 Tage
500
7
40 Capacity-troop
509
2
1.250.000
5 Tage
550
7
50 Capacity-troop
657
3
1.750.000
6 Tage
600
8
60 Capacity-troop
720
4
2.250.000
7 Tage
650
8
70 Capacity-troop
777
5
2.750.000
8 Tage
700
9
80 Capacity-troop
831
6
3.500.000
9 Tage
750
9
90 Capacity-troop
881
7
6.000.000
12 Tage
800
10
100 Capacity-troop
1.018

Natürlich kann man den Bau / die Verbesserung der Dunklen Kaserne (so wie jedes andere Gebäude) durch Gem sofort fertigstellen. Die Kosten der Gem beziehen sich auf die sofortige Fertigstellung von Level X auf Level Y nach Start der neuen Verbesserung:

Level

samt Kosten

1
Dunkle Kaserne 1

506 Gem

2
Dunkle Kaserne 2

753 Gem

3
Dunkle Kaserne 3

876 Gem

4
Dunkle Kaserne 4

1.000 Gem

5
Dunkle Kaserne 5

1.123Gem

6
Dunkle Kaserne 6

1.246 Gem

7
Dunkle Kaserne 7

1.616 Gem

Icon-Beschriftung

Info
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, die Trefferpunkte und die Truppenkapazität der Dunkle Kaserne einsehen.
1h Schub
- Mit diesem Knopf kannst du die Dunkle Kaserne mit Gem für eine Stunde um das Vierfache beschleunigen.
1h Schub alle
- Dieser Knopf beschleunigt jede Dunkle Kaserne mit einem Klick.
Verbessern
- Drücke diesen Knopf, wenn du deine Dunkle Kaserne verbessern willst. Die Verbesserung kannst du starten, wenn du genug Ressourcen und einen freien Bauarbeiter hast. Wenn deine Dunkle Kaserne das höchste Level erreicht hat, siehst du den Knopf nicht mehr.
Beenden
- Drücke diesen Knopf, wenn du die Verbesserung mit Gem beenden willst. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung sichtbar.
Abbrechen
Truppen ausbilden
- Wenn du diesen Knopf drückst, kannst du auswählen, welche Truppen du ausbilden möchtest.

Gebäude