FANDOM

Aktuelle Events

P.E.K.K.A.-Event
4facherSternebonus
Megamarathon Bauarbeiterbasis

Events sind kleine Ereignisse, bei denen die Ausbildungskosten von Truppen oder Zaubern deutlich reduziert werden. Events dauern in der Regel einige Tage.

  • Bei Truppen-Events kann man die jeweilige Einheit 90 % günstiger ausbilden. Wird eine bestimmte Mindestanzahl an Truppen (20 % der Gesamttruppenkapazität) in (meistens) drei siegreichen Angriffen genutzt, erhält man 30 Gem und 300 EP. In Ausnahmefällen müssen 10 siegreiche Angriffe durchgeführt werden, hier erhält man meistens 250 Gem.
  • Während Zauber-Events kann der jeweilige Zauber 90 % günstiger gebraut werden. Es gibt im Gegensatz zu Truppen-Events keine Belohnungen.
  • Steht eine Angriffsstrategie als Event zur Verfügung, können alle Truppen und/oder Zauber dieser Taktik günstiger ausgebildet bzw. gebraut werden. Auch bei dieser Art von Event gibt es Belohnungen.

Seit dem Update vom 19.12.2016 finden regelmäßig Events statt, die im Event-Menü rechts an der Bildschirmseite angezeigt werden. Zuvor fanden nur selten Events statt. Eine Übersicht über alle Events gibt es hier: Event-Übersicht.

Archiv