FANDOM

Aktuelles Event

Beuterausch

Karawane

Events sind kleine Ereignisse, bei denen die Ausbildungskosten von Truppen oder Zaubern deutlich reduziert werden. Events dauern in der Regel einige Tage.

  • Bei Truppen-Events kann man die jeweilige Einheit 90 % günstiger ausbilden. Wird eine bestimmte Mindestanzahl an Truppen (20 % der Gesamttruppenkapazität) in einer vorgegebene Zahl von siegreichen Angriffen genutzt, erhält man mehr oder weniger Gem und EP je nachdem wieviele Siege man erreichen muss.
  • Während Zauber-Events kann der jeweilige Zauber 90 % günstiger gebraut werden. Es gibt im Gegensatz zu Truppen-Events keine Belohnungen.
  • Steht eine Angriffsstrategie als Event zur Verfügung, können alle Truppen und/oder Zauber dieser Taktik günstiger ausgebildet bzw. gebraut werden. Auch bei dieser Art von Event gibt es Belohnungen.

Seit dem Update vom 19.12.2016 finden regelmäßig Events statt, die im Event-Menü rechts an der Bildschirmseite angezeigt werden. Zuvor fanden nur selten Events statt. Eine Übersicht über alle Events gibt es hier: Event-Übersicht.

Archiv