Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

Events

528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Aktuelles Event

SprungzauberEvent.png

Das Sprungzauber-Event ist aktiv! Braue den Zauber 90 % günstiger! Das Event läuft bis Freitag um 9 Uhr.

Am Samstag geht's weiter mit dem Tunnelgräber-Event!

Events sind kleine Ereignisse, bei denen Truppen (oder ganze Angriffstaktiken) deutlich reduziert für wenig Elixier Elixier.png ausgebildet werden können. Wenn eine bestimmte Mindestanzahl genutzt wird, können sogar kleinere Belohnungen in Form von Juwelen Gem.png und Erfahrungspunkten EP.png gesammelt werden.

  • IchMachMucke

    Tunnelgräber-Event

    22. April 2017 von IchMachMucke

    Bilde dieses Wochenende die Tunnelgräber 90 % günstiger aus! Zudem kannst du 300 Erfahrungspunkte (EP) und 30 Juwelen gewinnen, indem du 3 Mehrspieler-Kämpfe gewinnst du eine bestimmte Mindestanzahl an Tunnelgräbern einsetzt.

    Das Event läuft bis Montag um 9 Uhr. In der neuen Woche kann ab Dienstag um 9 Uhr der Heilzauber günstiger gebraut werden und nächsten Samstag um 9 Uhr gibt es wieder den 4-fachen Sternebonus!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Wütende-Magier-Event

    14. April 2017 von IchMachMucke

    Wutzauber sind die Lieblingszauber der Magier. Hol dir beide 90 % günstiger! Zudem sind 300 Erfahrungspunkte (EP) und 100 Juwelen zu gewinnen, wenn eine bestimmte Mindestanzahl an Magiern im Mehrspieler-Modus eingesetzt werden und 10 Angriffe gewonnen werden.

    Das Event läuft über die Osterfeiertage bis Dienstag um 9 Uhr.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Frostzauber-Event

    11. April 2017 von IchMachMucke

    Das Frostzauber-Event ist aktiv! Braue den Frostzauber vom 11. bis 14. April (Start- und Endzeitpunkt ist jeweils um 9 Uhr) günstiger aus!

    Am Freitag um 9 Uhr beginnt das Wütende-Magier-Event.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Als die Events im Dezember 2016 eingeführt wurden, war das erste Event das Schweinereiter-Event. Dieses Wochenende können die Schweinereiter wieder für nur 10 % des üblichen Preises ausgebildet werden.

    Zudem gibt es wieder eine Event-Herausforderung, bei der eine bestimmte Mindestanzahl an Schweinen eingesetzt werden muss, die abhängig vom Level des Rathauses ist. Werden 3 Mehrspieler-Kämpfe erfolgreich bestritten, gibt es 300 Erfahrungspunkte (E…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    Update vom 13.04.2017: Das Clankriegs-Event wurde um einen Tag verlängert! Das Ende beläuft sich jetzt somit auf Dienstag um 9 Uhr.

    3 Jahre Clankriege!

    Steigt mit eurem Clan dreimal schneller Level auf! Bei Clankriegen während des Events gibt es die 3-fache Menge Clan-EP. Das Event dauert 11 Tage und endet somit am Dienstag um 9 Uhr.

    Wie viele Levelaufstiege schafft dein Clan?

    Am 9. April feiern wir das dritte Jahr Jubiläum der Clankriege! Lasse uns…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Buh! Die Untoten erheben sich! Sogar vergünstigt. Bilde dieses Wochenende Skelettzauber 90 % günstiger aus.

    Das Event läuft bis zum 7. April um 9 Uhr. Am Freitagmorgen (7. April, 9 Uhr) dürfen wir uns - zumindest Clans, die Clankriege veranstalten - auf mehr Clan-EPs pro Clankrieg freuen: Denn das Dreifache Clan-EP-Event beginnt zum Start des neuen Wochenendes anlässlich zum 3-jährigen Jubiläum der Clankriege (Sonntag, 9. April)! Samstagmorgen be…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • IchMachMucke

    2. Drachen-Event

    1. April 2017 von IchMachMucke

    Vöglein flieg! Ach nein, das ist doch ein Drache. Bilde dieses Wochenende Drachen 90 % günstiger aus. Darüber hinaus gibt es 300 Erfahrungspunkte (EP) und 30 Juwelen zu gewinnen, wenn 3 Mehrspieler-Angriffe erfolgreich mit einer bestimmten Mindestanzahl an Drachen durchgeführt werden. Die Anzahl ist abhängig vom Level des Rathauses.

    Das Event läuft bis zum 3. April um 10 Uhr. Am Dienstag um 9 Uhr beginnt das Skelettzauber-Event und ab Freitagmor…

    Ganzen Beitrag lesen >

Archiv

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki