FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Was ist Clash Royale?

Die barbarischen Erfinder von Clash of Clans haben sich Clash Royale ausgedacht. Mit brutalen Mann-gegen-Mann-Kämpfen im Arenastil vereint Royale eure beliebtesten Clash-Truppen mit fiesen neuen Gegnern.

Schlüpfe in die Rolle des Royale-Königs und kommandiere Welle um Welle nobler und weniger nobler Kontrahenten.

Clash Royale nutzt ein kartenbasiertes Angriffssystem, aber auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise. Die Schlachten finden in Echtzeit statt und die Gegner werden weltweit zugelost.

Wenn du das Spiel noch nicht herunterladen kannst, es aber unbedingt ausprobieren willst, besuche unsere neue Facebook-Seite und gib uns Bescheid.

Weitere Informationen findest du im: Clash Royale Wiki.

Royale-Truppen in Clash of Clans?

Einiges, was in der Arena geschieht, bleibt in der Arena ...

Auch wenn viele Truppen die Grenze zwischen Royale-Gaudi und Dorf-Kriegen überschreiten, haben einige sich entschieden, nur im sportlichen Wettbewerb anzutreten.

Wir respektieren das Recht der Athleten, ihren Platz in der Schlacht selbst auszuwählen.

Werden sie jemals von einem Schlachtfeld auf das andere wechseln? Das kann niemand genau sagen, aber im Moment bleibt die Antwort ein unsicheres „nö“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki