FANDOM

Meine Wiederholungen sind verschwunden

Leider ist es nicht möglich, sich Wiederholungen von Schlachten anzusehen, die vor dem letzten Update oder der letzten Wartungsphase stattgefunden haben. Alle Wiederholungen nach dem Update/den Wartungsarbeiten sind nach wie vor verfügbar. Aber vergiss nicht, dass auch diese nach einigen Tagen verschwinden werden.

Bitte beachte auch, dass nie mehr als zehn Wiederholungen auf einmal gespeichert werden können. Versuche also, die Wiederholungen immer so schnell wie möglich anzusehen.

Mir gefällt das neue Update nicht. Kann ich wieder die vorherige Version nutzen?

Da Clash ein Online-Spiel ist, müssen alle Spieler dieselbe Version nutzen. Niemand kann zu einer früheren Version wechseln.

Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, wenn das Spiel um neue Eigenschaften bereichert wird, da diese nicht immer allen Spielern gefallen. Diese neuen Änderungen gelten für alle Spieler, und unser Team hat die notwendigen Anpassungen vorgenommen, damit die Spielerfahrung für jeden Spieler besser wird, unabhängig von dessen Level.

Wir versichern dir, dass unser Team weiterhin die aktuelle Situation überwachen und bei Bedarf weitere Verbesserungen vornehmen wird.

Ich habe einige Ideen für das nächste Update. Wem kann ich sie mitteilen?

Wir freuen uns immer über Feedback und Vorschläge für Clash. Solltest du eine Idee haben wie man Clash of Clans noch verbessern kann, poste sie am besten in einem unserer Foren. Unsere Mitarbeiter und freiwilligen Moderatoren prüfen regelmäßig die von Nutzern eingereichten Ideen und leiten sie an das Team weiter. Uns erreichen ständig fantastische Vorschläge. Sieh deshalb am besten nach, ob nicht jemand anderes bereits dieselbe Idee gepostet hat.

Wann kommt das nächste Update?

Wir arbeiten ständig daran, unsere Spiele zu verbessern und ergänzen sie regelmäßig um neue Funktionen, Charaktere und Inhalte.

Möchtest du sofort über kommende Updates und coole neue Spielelemente informiert werden? Besuche einfach unsere eigenen Supercell-Community-Foren, um mit unseren fantastischen Moderatoren und anderen leidenschaftlichen Spielern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Wenn du gerne über Supercell-Inhalte auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau bei unseren Facebook-Seiten vorbei:

Clash of Clans
Hay Day
Boom Beach
Clash Royale

Wir freuen uns, dass du auf dem Laufenden bleiben möchtest.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki