FANDOM

Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück?

Wir empfehlen, pro Gerät nur ein einziges Dorf zu laden, und dieses mit einem Game Center- oder Google Play-Konto zu verbinden.

ACHTUNG! Lädst du mehrere Dörfer auf einem einzigen Gerät, ist es möglich, dass du dabei den Zugriff auf eines oder mehrere Dörfer verlierst.

Hinweis: Jeder Versuch, Konten anderer Spieler für sich selbst zu beanspruchen, wird bestraft.

ICH HABE MEIN DORF MIT GOOGLE PLAY VERBUNDEN, ABER ICH KANN ES NICHT WIEDERHERSTELLEN

1) Vergewissere dich, dass du das richtige Google Play-Konto zu deinem Gerät hinzugefügt hast.

2) Tippe in den Spieleinstellungen (unten rechts im Spiel) auf die Schaltfläche „Google Play“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Nun sollte ein Fenster erscheinen, in dem auswählen kannst, ob du das alte Dorf (Rathaus Level 1) wiederherstellen willst, oder dein neues behalten möchtest. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name des Dorfes, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle dein Dorf aus.

ICH HABE MEIN DORF MIT GAME CENTER VERBUNDEN, ABER ICH KANN ES NICHT WIEDERHERSTELLEN

1) Melde dich bei Game Center mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich mit deinem Spielkonto verknüpft hast. Öffne dazu deine Geräteeinstellungen > „Game Center“ > „Apple-ID“.

2) Nachdem du dies getan hast, öffne das Spiel. Hier sollte nun ein Fenster erscheinen, in welchem du das korrekte Spiel laden kannst. Wenn du das Dorf mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.

ICH KONNTE MEIN DORF TROTZDEM NICHT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!

Drücke einfach unten auf die große rote „NEIN“-Schaltfläche, um uns eine Nachricht zu schicken. Diese Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

  1. Genauer Nutzername und Clanname deines verlorenen Dorfs (oder Spielerkürzel)
  2. Rathaus-Level deines verlorenen Dorfs
  3. Genaues Erfahrungslevel deines verlorenen Dorfs
  4. Eine Erklärung, wie du dein Dorf verloren hast

Es kann sein, dass wir dich aus Sicherheitsgründen um weitere Informationen zu deinem Konto bitten.

WICHTIG: Geräte, die Google Play nicht unterstützen, eignen sich nicht zum Sichern deines Spiels.

Clash of Clans unterstützt keine Emulatoren. Es ist nicht möglich, ein verlorenes Dorf wiederherzustellen, wenn du auf einem Blackberry, einem Gerät der Nokia X-Serie, einem Kindle HD oder einem anderen nicht unterstützten Gerät spielst.

Ich habe mein Dorf mit Game Center verbunden, aber es lädt nicht!

Immer schön der Reihe nach: Bitte vergewissere dich zunächst, dass du mit dem richtigen Game Center-Account verbunden bist. Wenn dein Dorf nicht gefunden wird, ist es äußerst wichtig, dass du dich mit den richtigen Daten anmeldest. Wenn du das gewünschte Dorf mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.

Bitte gehe wie folgt vor, um dich ordnungsgemäß mit deinem Dorf zu verbinden:

1) Melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich für die Synchronisierung deines Kontos verwendet hast.
2) Wenn dein Dorf mit einer alten E-Mail-Adresse verbunden ist, auf die du keinen Zugriff mehr hast, wende dich an den Apple-Support, um deine Kontoinformationen wiederherzustellen.

Supercell hat keinen Zugriff auf Informationen bezüglich deines Game Center-Accounts. Deshalb benötigen wir deine Hilfe und die von Apple, um die richtigen Anmeldedaten herauszufinden. Nur so kannst du dein Dorf wiederherstellen.

Ich kann mich nicht mit Facebook verbinden!

Wenn du Schwierigkeiten hast, das Spiel mit Facebook zu verbinden, prüfe bitte die folgenden Punkte.

Stelle zunächst sicher, dass du die aktuelle Version von Facebook installiert hast. Dies kannst du im App Store unter „Updates“ prüfen.

Vergewissere dich anschließend, dass du dich bei der Facebook-App sowie in deinen Geräteeinstellungen angemeldet hast. Die Anmeldung in deinen Geräteeinstellungen kannst du wie folgt überprüfen:

  • Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
  • Suche nach dem Eintrag für Facebook und tippe darauf. Überprüfe dann, ob du dort mit den richtigen Anmeldedaten angemeldet bist.
  • Starte das Spiel erneut und vergewissere dich, dass dein Konto verbunden ist.

Ich habe mein Google-Konto oder mein Passwort vergessen.

Wenn du nicht auf dein Google-Konto zugreifen kannst, folge bitte den Schritten zur Fehlerbehebung in diesem Artikel des Google-Supports.

Wenn du dein Passwort oder die Anmeldedaten für dein Google-Konto vergessen hast, fülle bitte dieses Formular zur Kontowiederherstellung aus.

Sollte dein Konto deaktiviert worden sein, kontaktiere bitte Googles Kontowiederherstellungsteam. Beschreibe in deiner Nachricht, was genau geschehen ist, bevor das Konto deaktiviert wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki