FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Was passiert mit meiner Verbesserung in meinem Labor, wenn ich mein Labor verbessere?Bearbeiten

Wenn du dein Labor verbesserst, während du deine Truppen verbesserst, wird diese Verbesserung weder ab- noch unterbrochen. Aber erst sobald die Verbesserung des Labors abgeschlossen ist, wird die Verbesserung deiner Truppen zur Verfügung stehen.

Wie oft kann ich mein Dorf verknüpfen?Bearbeiten

Aus uns unbekannten Gründen kann man sein Dorf nur einmal verknüpfen. Danach musst du es über Google+ und/oder Game Center sichern und kannst dein Dorf dann damit übertragen.

Was bedeutet Abklingzeit?Bearbeiten

Die Abklingzeit startet, nachdem du ein Schild gekauft hast. In diesem Zeitraum kannst du dir dieses Schild nicht noch einmal kaufen. Dies musste eingeführt werden, damit man sich auch an dir rächen kann.

Unterschied von Schaden pro Schuss und Schaden pro SekundeBearbeiten

Wusstest du, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die Schadenswirkung eines Verteidigungsgebäudes zu berechnen?

In Clash of Clans wird Schaden hauptsächlich in „Schaden pro Sekunde“ berechnet. Im Clash-Wiki erhälst du jedoch zusätzliche Informationen, welche dir helfen sollen deine Truppen besser zu verstehen. In einigen Fällen dieser Wert erklären, was mit deinen Truppen passiert ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki