FANDOM

Einleitung Bearbeiten

Grabsteine sind Grabsteine der Truppen. Ein Abbau wird mit Elixier belohnt. Es empfiehlt sich daher, das Dorf nach Grabsteinen abzusuchen. Wenn dich andere Spieler besuchen, können sie die Grabsteine sehen.

Wie bekommt man einen Grabstein? Bearbeiten

  1. Stirbt eine Truppe, die durch Elixier ausgebildet wird (auch Clanburg-Verstärkungstruppen), erscheint an dieser Stelle, an der die Truppe gestorben ist, ein normaler Grabstein mit zwei eingravierten Kreuzen.
  2. Bei Dunklen Truppen erscheint ein schwarzer Grabstein mit einem Totenkopf darauf.
  3. Nachdem man auf einen Grabstein geklickt hat, hört man einen "Kirchengesang"-ähnlichen Ton, alle Grabsteine werden entfernt und man bekommt für jeden normalen Grabstein 20 Elixier Elixier, für jeden Dunklen Grabstein 1 Dunkles Elixier Dunkles Elixir.
  4. Ein Grabstein kann nur auf freier Fläche erscheinen. Wo ein Gebäude, eine Deko oder eine geladene Falle steht, kann kein Grabstein stehen.

Sonstige Info Bearbeiten

  • Den Grabstein kann man nicht nur im aktiven Dorf finden, sondern auch im Dorfbearbeitungsmodus. Auch dort kann er dann eingenommen werden.
    Grabstein Dorf