FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Bearbeitungs-Tipps für AnfängerBearbeiten

Hier findest du eine Übersicht mit allen Hilfeseiten:

Das ist die Startseite der Wikia-Hilfe. Über das Suchfenster kannst du alle Wikia-Hilfeseiten durchsuchen.
Hier ist das Benutzen von Überschriften & Auflistungen in der "Grafik-Ansicht" (Grafischer Editor) erklärt.
Auf diesen beiden Seiten erfährst du alles über das Bearbeiten im Code Modus (Code Ansicht). Im Clash of Clans Wiki kommst du ohne ihn gar nicht mehr aus.
Forum für "Wikia-Einsteiger".
Häufig gestellte Fragen.

Weitere Bearbeitungs-Tipps (für Fortgeschrittene)Bearbeiten

Wenn du schon länger dabei bist, mit dem Wort "Quelltext" etwas anfangen kannst, und weißt, wie man mit Vorlagen & Kategorien vorgeht, sind diese Seiten vielleicht etwas für dich:

Infos zur Anpassung von Tabellen, Schriftart, -farbe, -größe, -position, Listen usw.
Auflistung von Zauberwörtern, Variablen und Parser-Funktionen: So kann man die aktuelle Uhrzeit, automatische Seitennamen, Inhaltsverzeichnisse & vieles mehr einfügen.
Auflistung von Stichwörtern, die in den Wikia-Hilfeseiten erklärt werden. Überfliege sie einfach mal, manchmal findet man interessante Dinge heraus.

Probleme beim BearbeitenBearbeiten

Ein Problem taucht auf? Im Community Wiki gibt es ein Forum mit vielen Experten die dir helfen können!

Alternativ kannst du auch einen Administrator fragen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki