FANDOM

Nicht verfügbar!
Dieser Artikel enthält Informationen zu einem nicht verfügbaren Element in der aktuellen Version des Spiels.

Einleitung Bearbeiten

  • Der Halloween-Kessel konnte vom 22.10.2015 bis zum 10.12.2015 im Dorf erscheinen.

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Der Halloween-Kessel ist eines der wenigen Hindernisse, welche nur zu bestimmten Zeiten erscheinen. Aus diesem Grund wird er von vielen Spielerinnen und Spielern nicht entfernt.
  • Das Aussehen des Kessels ändert sich nicht, wenn Halloween vorbei ist. Er wird auch nicht verschwinden, sofern man ihn nicht abbaut.
  • Man kann mehrere Halloween-Kessel haben.
  • Wenn man den Kessel beobachtet, kann man erkennen, dass sich das Elixier entgegengesetzt des Uhrzeigersinn dreht und es steigen Luftblasen auf.
  • Trotz der Tatsache, dass sich in dem Kessel ein seltsames Gebräu befindet, bekommt man "nur" Elixier, wenn man ihn abbaut. Weder Dorfbewohner, noch die Hexe oder der Magier können mit dem Kessel etwas anfangen. Setzt man diese Truppen in die Nähe des Kessels, werden sie das Dorf nicht mit Hilfe dieses angreifen.
  • Mit der Wartungspause am 17.12.2015 wurde fälschlicherweise der Halloween-Kessel mit einer Information zum 1-Juwelen-Schub zu Weihnachten versehen. Wenig später wurde dieser Fehler allerdings behoben.
    • "Wochenendangebot: Verpasse allen Gebäuden einen Schub - für jeweils nur EIN JUWEL!"