HeadingKing Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit!HeadingGoblin

Erläuterung:
Gebäude ist neu und es fehlen noch Informationen

Juwelenmine 7
"Durch Juwelenminen hast du Zugriff auf seltene Vorkommen dieser wertvollen Ressource! Juwelen abzubauen dauert lange und ist harte Arbeit."

Einleitung

  • Die Juwelenmine sammelt in ihrem eigenen kleinen Lager so lange Juwelen, bis sie vollgelaufen ist. Danach stoppt die Produktion und der Spieler muss die Juwelen einsammeln, um sie wieder in Gang zu setzen.
  • Man muss die Juwelenmine für 120.000 Elixier reparieren, damit sie funktioniert und man ihren Ort verändern kann.
  • Wird eine Juwelenmine verbessert, so werden mit der Verbesserung zusätzlich gleich alle vorhandenen Juwelen gesammelt.
    • Während einer Verbesserung produziert die Juwelenmine keine Juwelen.
  • Die Juwelenmine produziert von allen Ressourcengebäuden am wenigsten.
  • Die Juwelenmine ist das einzige Gebäude, dessen Füllzeit sich mit zunehmendem Level teilweise verkürzt.
  • Die Juwelenmine ist eines der Gebäude mit den wenigsten Trefferpunkten.
  • Anhand der Füllhöhe des Behälters und dem Info-Knopf kann ein Spieler erkennen, wie viele Juwelen sich in der Juwelenmine befinden, dann die Zeit des letzten Sammelns ausrechnen. Dies hilft dabei, zu erkennen, wie lange der Spieler zuletzt online war.

Verbesserungsunterschiede

siehe Juwelenmine/Designunterschiede

Icon-Beschriftung

Info
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, die Trefferpunkte, die Produktionsrate und die Kapazität deiner Juwelenmine einsehen.
Verbessern
- Wenn der Meisterbauarbeiter frei ist und du genügend Icon Elixier Bauarbeiterbasis besitzt, kannst du die Juwelenmine mit diesem Knopf verbessern.
Beenden
- Mit diesem Knopf kannst du die Verbesserung mit Gem sofort fertigstellen.
Abbrechen
- Wenn du diesen Knopf drückst, wird die Verbesserung abgebrochen, dabei erhältst du 50% des investierten Icon Elixier Bauarbeiterbasis zurück. (Den Wiederaufbau kann man nicht abbrechen.)

Sonstige Informationen

  • Mit der Juwelenmine hat Supercell einen lange als "ausgeschlossene Idee" abgestempelten Wunsch in das Spiel implementiert.

Versionsgeschichte

Datum Art Neu
22. Mai 2017
  • Einführung von Juwelenmine Level 1 bis 5
Siehe auch Update Mai 2017 - Bauarbeiterbasis
27. Juni 2017 Update
Siehe auch Meisterhütte Level 6
27. September 2017 Update
Siehe auch Meisterhütte Level 7

Ausbaustufen

Meisterhütten-Level 1 2 3 4 5 6 7
Verfügbare Anzahl 0 0 1 1 1 1 1
Level Kosten Icon Elixier Bauarbeiterbasis Dauer Dauer EP EP Vorzeitige
Fertigstellung Gem[1]
1
120.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
1 Stunden
60
50 Gem
2
180.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
2 Stunden
84
69 Gem
3
240.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
6 Stunden
146
147 Gem
4
450.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
8 Stunden
169
186 Gem
5
1.000.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
10 Stunden
189
226 Gem
6
1.500.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
12 Stunden
207
265 Gem
7
2.000.000 Icon Elixier Bauarbeiterbasis
1 Tag
293
500 Gem
  1. Die Kosten der Juwelen Gem beziehen sich auf die sofortige Fertigstellung von Level X auf Level Y nach Start der neuen Verbesserung.
Level Gem/Tag Lagerkapazität Trefferpunkte Hitpoint Meisterhütten-Lvl.
1
2,1 Gem
10 Gem
300 Hitpoint
3
2
2,4 Gem
11 Gem
345 Hitpoint
3
3
2,6 Gem
12 Gem
397 Hitpoint
4
4
2,8 Gem
13 Gem
457 Hitpoint
4
5
3,1 Gem
14 Gem
526 Hitpoint
5
6
3,3 Gem
16 Gem
605 Hitpoint
6
7
3,8 Gem
18 Gem
696 Hitpoint
7
Level Gesamte Füllzeit von Juwelenmine
1
ca. 4 Tage, 18 Stunden und 17 Minuten Dauer
2
4 Tage und 14 Stunden Dauer
3
ca. 4 Tage, 14 Stunden und 46 Minuten Dauer
4
ca. 4 Tage, 15 Stunden und 26 Minuten Dauer
5
ca. 4 Tage, 12 Stunden und 23 Minuten Dauer
6
ca. 4 Tage, 20 Stunden und 22 Minuten Dauer
7
ca. 4 Tage, 17 Stunden und 41 Minuten Dauer

Gebäude (Bauarbeiterbasis)
Bauarbeiterbasis MeisterhütteUhrenturm
Verteidigung MauerKanoneDoppelkanoneBogenschützenturmVerborgener TeslaKracherZerschmettererWachpostenLuftbombenMultimörserBrutzlerRiesenkanoneMegatesla
Fallen StoßfalleSprungfalleMineMegamine
Ressourcen GoldmineElixiersammlerGoldlagerElixierlagerJuwelenmine
Armee BauarbeiterkaserneArmeelagerSternlabor
Sonstiges BauarbeiterbootSchiff
Suchst du die Gebäude des Heimatdorfs? Hier findest du noch mehr Artikel.