FANDOM

Königliche Tarnung
Mehr Infos Icon
"Die Königin verschwindet aus dem Blickfeld, um sich ein wenig zu heilen und entfesselt dann einen verheerenden Hagel tödlicher Munition. Verteidigungsbauten können die Königin nicht mehr als Ziel erfassen und eine Gruppe Bogenschützen sorgt für zusätzliche Ablenkung!"
----

Einleitung

  • Die Königliche Tarnung ist die Fähigkeit der Bogenschützen-Königin. Sie wird mit Level 5 freigeschaltet und verbessert sich mit jedem 5. Level.
  • Wird die Fähigkeit aktiviert, so ist die Bogenschützen-Königin für Verteidigungen kurz unsichtbar. Außerdem ruft sie zur Verstärkung Bogenschützen.
  • Diese Fähigkeit ist nur einmal pro Kampf einsetzbar.
  • Sie wird durch ein zweites Tippen, auf die Bogenschützen-Königin, in der Leiste aktiviert.

Offensiv-Strategie

  • Diese Fähigkeit lohnt sich am meisten, wenn die Königin unter starkem Beschuss ist, wichtige Gebäude angreift, oder nur noch wenig Hitpoint hat.

Verbesserungs-Unterschiede

  • Die Fähigkeit wird mit jeder Verbesserung stärker, allerdings ändert sich ihr Aussehen nicht. Weitere Infos sind in der Tabelle zu finden!

Sonstige Informationen

  • Diese Fähigkeit wurde mit dem Update vom 29. Januar 2014 hinzugefügt.
  • Mit dem Update vom 2. Juli 2015 wurde die Fähigkeit verstärkt. Zusätzlich macht die Königin während der Fähigkeit mehr Schaden!
  • Seit dem Update vom 2. Juli 2015 greifen Helden seltener Mauern unnötig an und bei Zerstörung des Zieles kämpfen sie nicht länger gegen die Mauer. Viele Clasher denken aber, dass es dadurch schlimmer wurde.
  • Der Level der herbeigerufenen Bogenschützen ist der aktuelle Ausbildungslevel. Hat man also z. B. Level-5-Bogenschützen, wird die Bogenschützen-Königin auch von Level-5-Bogenschützen unterstützt.
  • Wird die Bogenschützen-Königin von der Adlerartillerie erfasst und wechselt dann in die Königliche Tarnung, wird sie weiterhin von der Adlerartillerie anvisiert und mit den Geschossen angegriffen.

Ausbaustufen

Fähigkeitslevel Heldenfähigkeit Heldenlevel Schadensanstieg Schaden Trefferpunkte auffüllen Hitpoint Geschwindigkeits-erhöhung Speed Herbeigerufene Einheiten Herbeigerufene Einheiten Fähigkeitsdauer Regenerationszeit
1
5
300
150
-
5
3.6s
2
10
355
175
-
6
3.8s
3
15
416
200
-
7
4.0s
4
20
483
225
-
8
4.2s
5
25
557
250
-
9
4.4s
6
30
638
275
-
10
4.6s
7
35
725
300
-
11
4.8s
8
40
819
325
-
12
5.0s
9
45
920
350
-
13
5.2s

Truppen
Gruppe 1 BarbarBogenschützeKoboldKürbisbarbar
Gruppe 2 RieseMauerbrecherBallonMagierEismagierRammbock
Riesenskelett
Gruppe 3 HeilerDracheP.E.K.K.A.DrachenbabyTunnelgräber
LavahundBowler
Helden BarbarenkönigBogenschützen-KöniginGroßer Wächter
Zauber BlitzzauberHeilungszauberWutzauber
SprungzauberFrostzauberKlonzauberWeihnachtszauber
WeihnachtspräsentGeburtstagsdonner