FANDOM

Erste SahneVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelLockvogel

Strategien Bearbeiten

Truppen: 2 Mauerbrecher, 50 Bogenschützen, 35 Barbaren, 5 Riesen
Ablauf: Das erste Ziel dieser Burg sollte der Minenwerfer sein. Hierbei werden ein paar Barbaren gesetzt um die Verteidigung abzulenken, während Bogenschützen den Minenwerfer zerstören. Auch bei der linksstehenden (an der untersten Ecke) Kanone kann das Schema angewendet werden, sowie auch bei dem obersten linken Minenwerfer.

Bei dem Letzteren sollten mehr Bogenschützen verwendet werden, damit diese zusätzlich den Bogenschützenturm mit zerstören.

Nun werden wieder ganz oben rechts zwei Mauerbrecher gesetzt, damit später Barbaren und Riesen die zwei Magiertürme zerstören können. Achtet darauf, auch Barbaren für den Bogenschützenturm der außerhalb der Mauer steht, mit einzuberechnen.

Mit einer kleineren Welle von Barbaren (ist nicht nötig, wenn mehr als 10 Riesen verwendet werden), kann der letzte Magierturm vernichtet werden. Die restlichen Truppen greifen nun den Rest der Basis an und können diese nun ohne weitere Probleme zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 5.

Sonstige Informationen Bearbeiten

Santa-Schlag in der Map "Koboldpicknick" Clash of Clans Wiki00:31

Santa-Schlag in der Map "Koboldpicknick" Clash of Clans Wiki

  • Wählt man die Eingänge, so beachte, dass sich hier Sprungfallen und Bomben befinden.
  • Easteregg: In der unteren Ecke befindet sich eine von Mauern-Level 10 umrandete P.E.K.K.A.-Statue. Sobald sich Truppen, wie z. B. Barbaren innerhalb der Mauern befinden (funktioniert nur mit einem Sprung- oder Erdbebenzauber), wird der Effekt des Santa-Schlags ausgelöst. Dies wurde höchstwahrscheinlich mit dem Update vom 1. Juli 2015 hinzugefügt. Es könnte bedeuten, dass Supercell den Weihnachtszauber in diesem Jahr neu implementieren wird.
  • Dieses Level ist das letzte, in dem es verschieden viel Gold und Elixier gibt.