FANDOM

Magische Gegenstände

Buch des Kampfes

Buch des Kampfes
  • Mit diesem magischen Buch voller wirksamer Trainingsprogramme kann jede Truppenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Buch des Bauens

Buch des Bauens
  • Mit diesem magischen Buch, das vermutlich vom Meisterbauarbeiter selbst verfasst wurde, kann jede Gebäudeverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Buch der Zauber

Buch der Zauber
  • Mit diesem von unbekannten Magiern verfassten mystischen Buches kann jede Zauberverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Buch der Helden

Buch der Helden
  • Mit diesem magischen Buch voller heldenhafter Geschichten und guter Ratschläge kann jede Heldenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Universalbuch

Universalbuch
  • Mit dieser äußerst mächtigen magischen Enzyklopädie kann jede Verbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Mauerring

Mauerring
siehe auch: Mauer, Mauer (Bauarbeiterbasis)
  • Berühre mit diesem Ring ein Mauerstück, um es sofort zu verbessern. Mauerstücke auf einem höheren Level benötigen möglicherweise mehrere Ringe für eine Verbesserung. Funktioniert in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 5 Juwelen Juwel

Rune des Golds

Rune des Golds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Gold und ermöglicht es dir, dein Goldlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Rune des Elixiers

Rune des Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Elixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Rune des Dunklen Elixiers

Rune des Dunklen Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Dunklem Elixier und ermöglicht es dir, dein Lager für Dunkles Elixier im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Rune des Bauarbeitergolds

Rune des Bauarbeitergolds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeitergold und ermöglicht es dir, dein Goldlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Rune des Bauarbeiterelixiers

Rune des Bauarbeiterelixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeiterelixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel

Machttrank

Machttrank
  • Dieses stark riechende magische Gebräu kann deine Truppen und Zauber für 1h auf dem maximalen mit deinem Labor möglichen Level bringen. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel

Ressourcentrank

Ressourcentrank
  • Dieses magische Elixier ist ein zu einem Trank destilierter Eilzauber, der die Effizienz deines Ressourcensammlers für 1d stark erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel

Trainingstrank

Trainingstrank
  • Dieses energiegeladene Elixier beschleunigt deine Armeeproduktion, indem es die Effizienz von Kasernen, Zauberfabriken und Heldenregeneration erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel

Bauarbeitertrank

Bauarbeitertrank
  • Dieser Trank wurde vom Meisterbauarbeiter für Bauaktionen mit Überstunden gebraut. Mithilfe dieses belebenden Tranks können deine Bauarbeiter 1h lang 10-mal schneller arbeiten. Funktioniert nur im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel