FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Roter Teppich <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Stahlparcours

StrategienBearbeiten

Version 1Bearbeiten

Truppen: 30-40 Bogenschützen & 1 Ballon
Ablauf: Bogenschützen sollten an der obersten Ecke und bei dem Goldlager platziert werden, um die Luftverteidigung und die Tesla zu zerstören. Ist dies geschehen, so kann ein Ballon beliebig platziert werden, um die anderen Verteidigungen und Gebäude zu vernichten.

Version 2Bearbeiten

Truppen: 30 Bogenschützen & 20 Barbaren & 1 Ballon
Ablauf: 15 Bogenschützen sollten an der obersten Ecke platziert werden, um die Luftverteidigung zu zerstören. Dann die Tesla um das Goldlager mit Barbaren und den restlichen Bogenschützen zerstören. Ist dies geschehen, so kann ein Ballon beliebig platziert werden, um die anderen Verteidigungen und Gebäude zu vernichten.

Version 3Bearbeiten

Truppen:6-8 Riesen & 6 Magier/bis zu 45 Bogenschützen & 1 Ballon
Ablauf: Hinweis: Hier wird eine leicht abgewandelte Variante der Taktik aus dem zweiten Video beschrieben.
Ein/Zwei Riesen sollten an der oberen, rechten Seite die Kanonen ablenken, während 2 Magier (bei Rathaus 5) oder 10-20 Bogenschützen (bei Rathaus 4) die Luftabwehr zerstören. Die restlichen Riesen werden unten an die Tesla beim Goldlager gesetzt, zusammen mit den verbleibenden 4 Magiern (an jeden Tesla einen; bei Rathaus 5) oder zusammen mit den restlichen Bogenschützen (bei Rathaus 4). Dann einen Ballon irgendwo absetzen und zuschauen.
Erforderliches Rathaus-Level: 4/5.

Sonstige InformationenBearbeiten

  • Wie in (fast) jedem Einzelspieler-Level, sind auch hier in den verdächtigen Gängen Bomben (Level 1) versteckt.
  • Aufgrund des Bildschirm Time-outs ist es ratsam, hin und wieder mal auf den Bildschirm zu tippen (z. B. Zoomen o. ä.), da sonst der Kampf im schlimmsten Fall verloren wird.
  • Mit dem April-Update 2015 ist ein Goldlager im unteren Bereich der Karte hinzugekommen. Aber Achtung! Um das Goldlager stehen 4 Tesla!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki