FANDOM

Clash of Clans App Icon01

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:

Sizilianische Verteidigung <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Pfeilspitze

StrategienBearbeiten

Version 1 Bearbeiten

Truppen: 75 Bogenschützen, 5 Riesen, 3 Mauerbrecher
Ablauf: Zerstöre zuerst mit jeweils einigen Bogenschützen die Bogenschützentürme und die Luftabwehrgeschütze. Achte darauf, dass die Luftabwehr komplett eliminiert ist. Im Anschluss schicke einen Mauerbrecher voraus, um die Fallen in den Gängen zu den Magiertürmen, auszulösen. Sind die Fallen deaktiviert, setze einen Riesen, zur Ablenkung, im Zugang zu den Magiertürmen und gleich dahinter einen Mauerbrecher. Ist die Mauer gesprengt, schicke die restlichen Riesen und Bogenschützen zur Unterstützung zu den Magiertürmen.
Erforderliches Rathaus-Level: 5.

Version 2 Bearbeiten

Truppen: 60 Bogenschützen-Level 2+, 2 Schweinereiter-Level 3+ in der Clanburg
Ablauf:
Jeweils 15 Bogenschützen an die Bogenschützentürme setzen. Wenn die Bogenschützentürme beseitigt sind, die Schweinereiter südöstlich an die Doppelmauer setzen. Die Schweinereiter ziehen nach innen zu den Magiertürmen und dann heißt es abwarten.
Erforderliches Rathaus-Level: 3.

Sonstige InformationenBearbeiten

  • Wie in den anderen Leveln auch, sind in den verdächtigen Gängen Fallen und Bomben versteckt.
  • Sollte die Luftabwehr nicht komplett zerstört sein, werden die Mauerbrecher erst diese Mauer brechen.
  • Auch hier lässt sich mit dem April Update 2015 ein Easter Egg entdecken: Im unteren, rechten Bereich der Karte befinden sich, bei dem Grabstein dort in der Ecke, 5 Level 3 Skelettfallen, die nur darauf warten, ausgelöst zu werden.
Skelettfallen im Obsidianturm00:19

Skelettfallen im Obsidianturm

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki