Fandom

Clash of Clans Wiki

Clash of Clans Wiki

P.E.K.K.A.s Party

528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Teilen

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Prächtiger Palast <- Vorheriger Level Missionsübersicht Nächster Level -> Sorbettürme

StrategienBearbeiten

Version 1Bearbeiten

Truppen: Ca. 30 Ballons, 15 Lakaien und 3 Wutzauber.
Ablauf: Die Ballons mit Wutzauber an die Magiertürme am rechten und linken Rand setzen. Danach oben einige Ballons losschicken. Die restlichen Ballons unten setzen und einen Wutzauber, wenn sie die Luftabwehr-Türme erreichen.
Erforderliches Rathauslevel: 8

Version 2Bearbeiten

Truppen: 10 Drachen und 4 Blitzzauber.
Ablauf: Zuerst werden die 4 Blitzzauber auf die Luftabwehr-Türme gesetzt, sodass mindestens einer zerstört wird. Danach werden oben, etwas verteilt, alle Drachen gesetzt. Danach heißt es abwarten bis sie alles zerstört haben. Wenn notwendig auch noch den Barbarenkönig setzen.
Erforderliches Rathauslevel: 9

Version 3Bearbeiten

Truppen: 1. 10 Drachen, 3 Erdbebenzauber und 2 Blitzzauber/ 2. 2 Blitzzauber,1 Wutzauber,1Edbebenzauber+1Erdbebenzauber (Clanburg).
Hinweis: Abwandlung von Version 2 für Rathaus 8
1. Ablauf: Zuerst werden die 3 Erdbebenzauber und 2 Blitzzauber auf die Luftabwehr-Türme gesetzt, sodass mindestens einer zerstört wird. Danach werden oben, etwas verteilt, alle Drachen gesetzt. Danach heißt es abwarten bis sie alles zerstört haben. Wenn notwendig auch noch den Barbarenkönig setzen.
Erforderliches Rathauslevel: 8

2.Ablauf:Zuerst werden die zwei Luftabwehren mit den Erdbebenzaubern und Blitzzaubern zerstört.Danach werden oben die Drachen verteilt versetzt.Den Wut ungefähr in der Mitte setzen.Danach heißt es warten bis alles zerstört ist,wenn nötig den Barbarenkönig setzen.

Sonstige InformationenBearbeiten

In der Mitte des Dorfes befinden sich 2 Luftbomben,die besonders für Lakeien und Ballons gefährlich sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki